Firmenwechsel:D?
Ein Ständer ist ein Instrument^^?
Beiträge von Sonorgermane
-
-
Hi,
Nimm einfach das ganze noch mal mit ner guten Kamera auf damit wir mehr Einzelheiten erkennen können;P
An die über mir:
echt tolle Leistung!! Note 1 in sinnlosem Niedermachen und gemobbe!
-
Hi,
Schau mal ob du das 5. Lehrbuch (müsste rot sein) von Dante Agostini bekommst!
Da is alles drinn von Septolen und quintolen bis zum vollen Drumsolo^^ -
http://www.thomann.de/de/cat_v…cx.html?tab=play&vid=1031
Bei dem hab ich auch Schwierigkeiten zu verstehen wie er das spielt was man hört^^
-
Hi,
Hatten wir das schon?
http://www.thomann.de/de/cat_v…ncx.html?tab=play&vid=998"dessen Aufpreis auch nicht die Welt ist"
-
die Idee mit der Abrundung ist nicht schlecht. Das Durchrosten könnte man mit einem Materielwechsel erzielen(V2A). Mehr Filz wäre am Ganzen das kleinste Problem:)
-
Sind schon schwer aber ich werd noch ne große Bohrung reinmachen zum Gewichtsparen
-
Hallo
Ich hatte vor einigen Tagen in der Ausbidung nichts zu tun und wollte irgendwas aus Alu machen. Da fiel mir ein dass ich ein paar andere Bassdrum-Schlägel brauchte und fräste mir glatt welche.
Die Nut habe ich mit einem Schaftfräser gefräst
Die Stiele drehte ich mir (Durchmesser 6 mm ) mit einem 6er Gewinde zum Einschrauben in die Köpfe
An die Schlagfelle Feilte ich einen Radius zur Fellschohnung und klebte noch ein zugeschnittenes Filz auf -
Habe selber einige Alphas (auch ein 20er Full Ride wie bei martinelli ist darunter). Auch beim Ride hätte ich auf andere Produkte sparen sollen aber die anderen sind recht ordentlich
-
...und schon erledigt sich der schwierigste Beat^^
-
Sry dass ich mich wieder verbessern muss...mit wie wollte ich wissen wie er die Becken spannt und ob er diese dann per Oberschlitten abdreht
-
ja schon bloß wie...dass er es nicht an der Kettensäge macht weiß ich
-
Hi,
Respekt die Bells sind dir echt gelungen!
Eine Frage: wie hast du die dinger abgedreht?Mfg
Sonorgermane
-
Hi,
da du nun "weiter" wie ich bist wollte ich fragen auf was für einer Drehmaschine du so große Werkstücke spannst und wie.
-
@ kellergnom hab ich vor...werden wahrscheinlich 8-Eckböckchen
-
Durchaus berechtigte Frage... Ich glaube ich würde sie auch mit 3mm bauen, wenn man so ein Rohr in dieser Stärke bekäme. Und Holz wollte ich nicht. Acryl wäre noch in Frage gekommen.
-
(NUR WEITERLESEN, WENN MAN SICH NE EIGENE STAHL-SNARE BAUEN WILL)
Ich habe bei verschiedenen "Rohrhändlern" angefragt und habe für diese Größe von Spezialrohrhandel Gmb
Germany:
14 x 8 Zoll St37/50 mit 5,6 mm Dicke
folgenden Angebotspreis bekommen:
106,70 € + VersandNun frage ich mich ob Crashi so ein Kessel billiger hergeben würde:)
-
Da uns Spezies Hilfe angeboten hat und diese Frage evt. auch bei anderen aufkommen könnte ist deine Aufregung unbegründet.
-
Hey Leute!
Ist St 37/52 ein Baustahl?
-
Hab auch schon an Abdrehen gedacht. Aber 14 Zoll sind 14 Zoll^^