Hi,
ist zwar nicht zum Thema Ebay aber den Amazon-Thread gibts ja nicht^^
lest euch mal diese Bewertungen durch
http://www.amazon.de/Wenger-Sc…tit_1/277-0787921-1894468
recht amüsant
Lg
Sonorgermane
Hi,
ist zwar nicht zum Thema Ebay aber den Amazon-Thread gibts ja nicht^^
lest euch mal diese Bewertungen durch
http://www.amazon.de/Wenger-Sc…tit_1/277-0787921-1894468
recht amüsant
Lg
Sonorgermane
was würdet ihr bei so einer alten Snare für einen Teppich draufziehen?
kann mir jemand sagen was der gute Rick für Teller benutzt?
Hallo,
ich habe eine 8 x 5 Sidesnare von Yamaha mit relativ breitem Teppich. Im Moment habe ich sie eher tief gestimmt, was bei kleinen Trommeln ja nie das Problem ist
Das Paiste-Set sieht ja mal lecker aus:) vorallem die Böckchen finde ich interessant...
Ich denke Paiste, und wahrscheinlich bald auch andere Hersteller, versuchen mit günstigeren Serien dem Abwandern von Kunden zu Billigmarken entgegenzuwirken. Das man diese dann soundtechnisch ähnlich ihrer Edelserien anpreist ist logisch:D
Meine Meinung
Greez
Sonorgermane
nein leider nicht... mach ich am WE^^
Toll, wusste ich gar nicht *freu*... werde heut abend über Sieg oder Niederlage berichten.
da fehlen höchstens zwei Zehntel glaubt ihr die kann ich mit einem Elektroschleiferchen rausholfen? Die Trommel ist auch nicht 100 prozentig rund!
Hallo Leute,
Notfall! Hab die Trommel ausgemessen, die Felle bei Stdrumz bestellt. Jetzt passen die aber trotzdem nicht drauf... Ist das euch auch schon mal passiert? Leider kann ich diese nicht zurückgeben oder?
Den Teppich mit Klebeband-Markierungen versehen, auf Ständer und Co entweder mit Farbe arbeiten (Edding?) oder vielleicht funktioniert darauf auch so ein Elektroschreiber(?) mit dem man auch zum Teil Werkstoffnummern auf Stahl kritzelt:D
Coole Sache, geht gut ins Ohr Find die Sache mit dem Percussion-Rack für den Sänger cool...!
ok Danke für die Antworten... melde mich wieder wenn ich sie draufgezogen hab
stellt sich nur noch die Frage wie dick ich die Felle bestellen soll...
hab noch nie ein coated Reso drauf gehabt aber es hat doch ein Grund, dass Snares immer mit Klar-Reso verkauft werden oder?
Hallo Leut,
hab die Trommel vermessen, alles gut. Jetzt hab ich aber gemerkt dass die Jungs von St-Drums die metrischen Felle nicht als Klar-Version anbieten. Wie habt ihr das geregelt? habt ihr dann auf der Reso-Seite auch ein coated Fell draufgespannt oder wie seid ihr vorgegangen?
Würd mich über Antworten freuen, da ich das Schätzchen endlich mal spielen will
Lg
Sonorgermane
da kann man in der Probe auch mal die Beine hoch legen^^
Bei uns im Verein:
Paiste Signature 14er Medium Hihat
16er Fast Crash
Sound Reflection 18er Full Crash
Alpha 20er Full Ride
602 18er Marschbecken
Bei Bruno scheint zumindest die Gruppe mit den Blasinstrumenten nicht live zu spielen. Zu erkennen an der Posaune...
zu Metallbeatern möchte ich nur sagen, dass diese auch das Fellleben verkürzen:D hab jetzt schon zwei verschiedene Beaterarten aus Alu selbst gefertigt und beide haben starke Spuren hinterlassen (trotz Dot auf dem Fell)! Bei den oben genannten Sonorbeatern (Hammerform) find ich doof, dass man den Aufschlagwinkel nicht einstellen kann...