wenn das stimmt, wär natürlich noch interessant, wieviele Stückzahlen da falsch montiert wurden...
P.S. (Scherz) würde dir in den USA jetzt dein linker Fuß wegen der Asymmetrie zu Schaden kommen, könntest du DW verklagen
wenn das stimmt, wär natürlich noch interessant, wieviele Stückzahlen da falsch montiert wurden...
P.S. (Scherz) würde dir in den USA jetzt dein linker Fuß wegen der Asymmetrie zu Schaden kommen, könntest du DW verklagen
vllt eine Art Lunker im Material?
Vielleicht bekommt man die DVD jetzt nur noch mit Fußmaschine XD
interessant wäre eine Doppelfußmaschine im gleichen Design gewesen... die Klappfunktion bräuchte ich nicht, was also den Preis schmälern müsste !!!(?)
hast du schon versucht, einen kleines Stück Klebeband reinzukleben? Muss ja nicht groß sein... einfach mal rumprobieren
Hi,
bei mir im Verein hat jeder Drummer seine Sticktashe (Vic Firth, Meinl ) und die Noten in einer Notenkiste
Mir hat ja das Remo-Logo auf den Sets am besten gefallen
warscheinlich die Schriftzüge abpoliert:D
1. Thomas Lang
2. Benny Greb
3. Chris Coleman
Hallo Leute,
was ist ein 22er Heavy Ride von Paiste mit rotem Schriftzug wert?
Kein Keyhole oder Dellen
Lg
Sonorgermane
Wow, ein echtes Meisterwerk
Wie hast du denn die Bohrungen für Böckchen und Co gesetzt?
Und hast du das Snarebed gefräst oder gefeilt?
Ich bekomm beim Anblick deiner Snare Lust mir eine zu basteln:D
Wäre gerne Tester!
Zur Zeit hab ich die gleichen Stöpsel wie in der Arbeit (*vex)
Hallo Leute,
bei unserem Vereinsset von Remo fehlt seit dem letzten Auftritt die Schraube, die die Doppeltomhalterung in der BD fixiert. Die Schrauben von Remo haben so viel ich weiß ein amerikanisches Gewinde... kann mir jemand sagen,
welches? Dann kann ich mir eine Schraube nachdrehen. Oder vielleicht hat jemand so ne Schraube rumliegen und kann sie vermessen?
Vielen Dank!
Mfg
Sonorgermane
Hi,
kann man da jetzt Becken zurückschicken? Wird auf der Inetseite nicht ganz geklärt...
Hallo,
ich habe auf unserem Cocktailset ein Remo Ambassador Ebony und als Reso ein Ambassador. So klingt die "Kleine" schön groß. Bin sehr zufrieden mit der Kombi.
Lg
Sonorgermane
Mein Vereinskollege hats auch mal hingekriegt, nach dem Gig beim Rückwärtsfahrn über die gefüllte Beckentasche zu fahren