damals im Musikladen in Heilbronn wars genauso. Am Schluss gabs noch Felle mit 15"
Beiträge von Sonorgermane
-
-
schade das da keine Bleche von Paiste dabei sind
-
andere Fellkombi, Tempo drauf kleben
-
Hi,
ich habe schon mehrere Jahre den Tinitus. Auftritte, Disco, Feste usw. sind Gift für meine Ohren. Deshalb schieb ich mir zum Üben diese orangenen Stöpsel von Uvex in die Ohren und oben drüber Mickymäuse. So werden alle Obertöne genommen und das Set klingt ein wenig wie abgenommen
-
-
Hi,
war letzten Sommer in Antalya und habe keinen Laden gefunden. In Manavgad gibts einen kleinen Instrumentenladen mit sechs, sieben Becken
-
Hi,
also ich finde das Ding stark:) Wenn man manche Teile brüniert oder pulvert und schwarze Normteile verwendet, gefällt es bestimmt auch den Design-Kritikern...
Die nächsten Schritte wären dann die Doppelhuf-Version und der KlappmechanismusGruß
Sonorgermane
-
Becken aus Nichtraucher-Haushalt
Lol -
schön das Chris auch mal ein Solo spielt
-
Hi Leute,
sry dass ich hier den alten Thread raushole. Wollte wegen einer Frage keinen Neuen aufmachen. Und zwar wollt ich wissen, ob jemand schon mal einen Kessel aus Plexiglas selber gefertigt hat? Ich hab eine riesen Platte daheim rumliegen... geht das überhaupt?
-
für das Geld kannst du dir eins aus jedem Material herstellen lassen
-
funieren, funieren lassen?
Gruß
Sonorgermane
-
bist du Gavin Harrison Fan?
-
Hi,
ich bin Anfang 20 und spiele seit ich fünf bin Schlagzeug. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Band im Kreis Ludwigsburg, die covert oder Eigenes spielt. Erfahrung konnte ich live mit der Band bzw. im Verein schon sammeln und hätte auch kein Problem mit Auftritten. Musikalisch mach ich alles mit, außer Core oder anderem Gegröle. Toll wäre es, wenn die Band schon ein Proberaum mit Set hätte, da ich in meiner alten Band jede Woche das halbe Gerümpel ab- und wieder aufbauen musste
Ich bin kein Fan von E-Drums und auch Cajons gefallen mir nicht. Ich bleibe gerne bei meinem akustischen Schlagzeug. Wenn das für euch i.O. ist, meldet euch einfach
Gruß
Sonorgermane
-
Hab auch schon an Becken rumgebohrt. Leider sinkt da die Stabilität der Becken stark...
-
da hat also DW das Böckchen-Design her ;D
-
da fehlt doch was... das Lied im Hintergrund?
-
Beeble: vllt gehts um den Wiederverkaufswert:D
-
da werden ja kaputte Becken verkauft...
-
Hören sich alle ein wenig an wie mein erstes Beckenset von DX Aber hey, es funktioniert: Weniger Herstellungskosten, höherer Preis...