Double Bass spielen ist nicht jedermann Sache...Ich bin nicht gerade die KAnone auf dem DP vorallem wenn man dann sieht wie bei manchen Drummern auf Youtube die Klöppel glühen.
Außerdem hat ne DP den Nebeneffekt das wenn man nur mit ihr spielt das Risiko groß ist das man Fußfaul wird
Beiträge von Sonorgermane
-
-
ich habe weniger Selbstbewusstsein wie du...außerdem vestehe ich nicht den Sinn deiner Worte...was ist so falsch daran Fakten aufzuzählen und was hat dies mit Selbstbewusstsein zu tun...
-
ach ne....es gibt hier hauptsächlich um Foren und Communitys
-
Hi,
bin selber erst 16 und ich muss sagen das die Grenze von erlaubt zu unerlaubt überall sowas von löchrig zu diesem Thema ist. Zum beispiel im Kwick darf man auch keine Nacktfotos reinstellen aber wenn dann irgenwelche Notgeilen Mädchen Bilder machen auf denen sie fast Duchsichtige BHs tragen ist es erlaubt....
Bin trotzdem der Eminung sowas wie ne Avatarpolizei einzuführen:D:D:D -
@crudpats danke ich kann lesen...ja und es ist so extrem wie ich es gesagt habe...manche können nach 2 Jahren noch nicht mal ein Schlagzeug aufbauen...
-
rubberbeat ich red nicht von mir...sondern von den Kiddis in unserer Musikkapelle:P
-
Hi,
Wenn du auf einen fetten saftigen Ton ohne viel Obertöne willst und eh mehr der Draufklopp- und MEtalhörtyp bist rat ich dir zu Powerstroke 3 von Remo...Mit denen zauberst du aus jeder Drum nen fetten Sound:P
-
Also da gibts so Putzmittel das Pulverartig ist zwecks dosierung und kleinkinder heißt glaub ich Diff oder so...Auf jeden hab ich mit denen meine Cymbals wieder zum glänzen gebracht. Leider musst du dann acuh mit dem Verlust des Schriftzuges rechnen:S
-
rubberbeat da ist eine Hi-hat....Spiele alles hab das Ding aber eher für kleine Gigs gebaut
-
@Skizz Habs Fixiert...frag mich nich wie:D:D:D
-
@rum0 ne:D da ich für das Set 0 Euro ausgeben wollte und meine alte Multiklam schon verbaut war musste ich den Tomarm auf den Fuß des FLoortoms stecken:)
-
@pudding spielt sich dadurch das sie dort ist wo sie ist wie ne Riide^^
-
-
Hi,
dass manche nich mal die Frage nicht lesen....DA STEHT WELCHE TROMMEL/TOM?...egal....Also bei mir unbedingt n 10 und n 12er Tom und n mäglichst großes Floortom. Hi - Hat Ride und min. 2 Crash
-
Hi,
Als ich angefangen hab war der maßstab noch bei ner halbwackeligen Mühle....Zur zeit ist es eher auf den richtigen Aufbau eines Snareständers gesunken...:()
-
Hi,
Manowar : Warriors of the World
Dragonforce: alle:D
-
hi,
ich glaube es ist so, wie einige andere vor mir schon gesagt haben. Wenn dus drauf hast wie unser Thomi dann ist es dir scheißegal auf was du spielst. Auch ich würde dann mit dem spielen der mir am meisten zahlen würde...
-
hi,
kürzester Schlagzeugwitz:
...Also da war mal n uncooler Schlagzeuger....
nochmal einen:
...3 Schlagzeuger gehen an einer Bar vorbei....
einen hab ich noch:
Was macht man wenn ein Schlagzeug zu laut ist? man dreht es leiser....
-
Hi,
Thomann an sich ist gut...einer der größten wie es scheint und alle oder die meisten Läden richten sich preislich nahc ihm...nur solltest du beachten das man ein becken ohne Soundtest nicht kaufen sollte:D