das m_tree der einzige hier ist der mir meinen Neustart nicht gönnt wissen wir ja nun. Außerdem... Wer sagt das ich sie für 145 Euro gekauft habe? Da ich eher härteres Spiele sind sie für mich auch mehr geeignet. Außerdem können die Alphas nicht schlecht klingen wenn zur Zeit Hinz und Kunz hinter ihnen her sind...:)
Beiträge von Sonorgermane
-
-
-
@ Delbert Sie sind 10 Zoll groß
m_tree zu diesen Becken fand ich noch kein Thread -
Hi,
hab heute im Vogelmanns wunderbarem Trommelladen(nochmals Dank an herr Vogelmann) eine Paiste Alpha Mini X-Hat zu einem wahnsinns Preis bekommen. Die Becken haben, wie man es von Paiste gewohnt ist, einen sehr hellen und klaren Sound. Das Top ist mittelleich und das Bottom schwer. So bekommt man aus den Becken ein für die Größe doch durchsetzungsstarken Ton. Die Qualität ist natürlich hervorragend...aber das wissen ja alle die die Alpha-Serie kennen oder sogar spielen. Ich war begeistert, dass die Becken so wunderbar zu den anderen Alpha Becken passten(Sie sind zwar aus einer Serie aber dass hat ja bekanntlich nicht immer was zu sagen:P). Außerdem sind die Alpha trotz ihres Sounds sehr günstig. Also...Wer noch eine Zweit- oder Dritthihat sucht sollte sich diese Hihat einmal anschauen:)
Mfg
Sonorgermane
-
Hi,
Kann sein dass mich jetzt gleich die Hälfte von euch lyncht aber irgendwie denke ich schon das eine Bassdrum ohne Rosette besser klingt. Schließlich ist dann kein Gewicht oben drauf und sie kann "freier schwingen"(^^) oder?
-
Halli Hallo,
schließe mich den Fans von Zultan an. Echt Hammer die Becken. Chinas würde ich von Stagg kaufen---> zischen gut und sind billig.
Crashes von Paiste Alpha--->wie man es von Paiste gewohnt ist ein sehr heller Klang und sie sind auch sehr preisswert.Mfg
Sonorgermane
-
Die Maschine stand 10 Jahre unbewegt in einem Keller. Die ist Stumm^^
-
Leider findet man von der Force 2005er im Internet überhaupt nichts und wenn dann in blau
-
Hi,
Also nachdem ich mir überlegt habe wie ich mich für meinen Schulabschluss belohnen möchte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir ein 18 Floor zuzulegen. Das Problem ist das man diese Serie nicht mehr bekommt. Jetzt möchte ich mir von Sindelfinger Holzringe einen 18er Birkenkessel bestellen. Nun komm ich zur Frage an euch Trommelexperten. Wenn ihr in meine Galerie schaut könnt ihr sehen wie die Trommel aussehen will. Meine Frage an euch ist nun: mit was soll ich den Kessel dann einlassen soll damit er so aussieht? Eine Schicht Beize oder ist dies schon zu dunkel?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Mfg
Sonorgermane
-
Ja und ist soweit ich in meinem Hardwaregeschichtshirnbuch nachschlagen kann wahrscheinlich auch instabiler^^
-
-
Ludwig Rulez^^
-
ja aber dann müsste ich mir ne kabelxhat kaufen
-
Nö es ist genauso hoch vom spielen her wie ein normales Set...höchstens ein wenig höher.
-
Guter Versuch...Jetzt kann ich nicht schlafen...Bilder von gequälten 302 Becken machen mich immer fertig:S
-
rumo0 ich freu mich richtig:) endlich darf ich mal mitreden^^
-
War das jetzt ironisch?
-
Hi,
NAchdem ich ja Bilder von meinem Cocktailschlagzeug reingestellt habe,
waren einige neugierig wie die Fußmaschine funkt.
Am Anfang hatte ich 2 Fumas zur Auswahl. Diese Uralt Dixon und eine Uralt Sonor.
Um zu testen welche geeigneter war baute ich also beide auseinander.
Letztendlich flog die Sonor raus da man bei der Dixon die Kette entfernen konnte und bei der Sonor nicht.
Um die Abwärtsbewegung des Pedals in genau die andere Richtung wie die Fuma so arbeitet
umzuwandeln musste ich den Kettenkranz(heißt das so?) Drehen und Den Schlägeladapter auch.
Letztendlich bekam ich was ich wollte: Eine Uralte Dixon die gut läuft und von unten nach oben auf
das Fell schlägt!!!Mfg
Sonorgermane
-
Hi,
hab vollstes Verständnis für dich eisenkarl. Auch ich bin jedes mal ein Risiko eingegangen wenn ich mal ein Becken bei ebay bestellt habe. Aber ebay ist ebay und bei dem zweitgrößten Musikhaus sollte DAS normalerweiße nicht passieren.
-
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal bei Youtube durch die Heel toe Videos schöckern. Da sieht man das man auch mit ner Single ziemlich schnell sein kann...--->Thomas Lang macht es oft