Haja klar...heute wird eingekauft:D
Beiträge von Sonorgermane
-
-
mir gefällts und das zählt oder:D
-
Sry dachte das wär persönlich:D
-
@ yoyogun das ist die erste
@ alex so wie mit deinem Gesicht?
-
Hab
nun meine Snare gebeizt und Flammen drauf gemalt...muss nochmal schwarz
drüber damit es gescheit deckt:D Und am Schluss Klarlack drübber zum
Endfinish -
Hi,
Kannste mal bei mir in die Galerie schaun da musste nur n Pedal n bissl umbauen. Was das Floor betrifft gibt es 2 Möglichkeiten die ich beide getestet habe.
1. Möglichkeit: Für einiges Geld einen Flooradapter kaufen der es dir erlaubt die zu legen oder einfach 2 Löcher rein und mit nem alten Snare Ständer zum waagerechten stehen bringen.
2. Wie auf Bild einfach Schlagfell und Reso tauschen evt. mit Gaffa Nacharbeiten und du hast ein stehendes Standtom(siehe Galerie Sonorgermane)Mfg
Sonorgermane
-
Hi Sir,
Kurze Antwort:
Ich würds tun:D
So ein altes Set hat einen enormen Wert und Sammler würden dir dein Schlagzeug aus den Händen reißen:P -
-
Ja hasste recht:D wenn man den Teppich enger anspannen will bremst der Hebel^^
-
hahahaha wer kein Bock hat sie aufzuräume wandelt sie in snares um^^
-
ja müssn neue LEder drauf^^
was meinstn mit Strainer?
-
Die Hardware hab ich von ner alten Snare bei der aber leider der Kessel kaputt war(Ebayschnäppchen)
Mit ner feinen Feile und Schleifpapier
-
@ Two ja danach ist man immer schlauer:D nächstes Mal mach ichs anders herum
@ Bassnare unverkäuflich^^ aber trotzdem danke
-
Hi Bong,
sry für meine detaillose Angaben:S
Also die Gratung ist 45°
6 mm dicke -
Halli Hallo,
Ich hab mal wieder was gebastelt:)
Nachdem ich ne mir Zweithihat besorgt habe wollte ich auch eine Zweitsnare. Da bei mir daheim viele alte Kessel liegen dachte ich, ich bau mir einfach selber eine. Zu erst einmal markierte ich an der Floor, der ich die Folie entfernt habe, die gewünschte Kesseltiefe. Bei einem Schreiner hab ich dann das Teil absägen lassen. Die Gratung nam ich selbst durch. Auf der Innenseite markierte ich die Positionen der Löcher für die Bohrungen, die ich an einem kaputten Snarekessels derselben Größe entnahm. Mit einer Bohrmaschine bohrte ich schließlich die Löcher für die Böckchen, der Teppichhalterungen und der Dämpfer (schraubare Dämpfer im Innern des Kessels die auf das Schlagfell drücken). Schließlich Schraube ich alles an seinen Platz und spannte Felle auf. Den Teppich spannte ich natürlich auch ein. Nun habe ich eine sehr laute, attackreiche DIY-Snare die, da mein Gesamtset in Full Birch gehalten ist, nur mit Beize behandelt wurde. -
Einmal sagt der Schlachzeuch^^
-
Jo Vogelmann Rockz! hat mir mal wiedern unschlagbaren Preisgemacht und ne saugute Beratung
-
du hast natürlich recht. Doch mein Geldbeutel ist aus Zwiebelleder...immer wenn ich ihn aufmach muss ich weinen^^. Kann mir Hochwertigere Bleche nicht leisten
-
Ich möchte ja niemand seine Meinung steitig machen...aber was ist schlimm daran wenn ich die Alphas gut finde?
-
Achja und ich weiß wie höherwertige Becken klingen. Wenn du A- Custom als Hochwertig ansiehst muss ich lachen. schließlich habe ich auch paiste 602er getestet und trotzdem gefielen mir die Alphas besser...