@ Skixx was es alles für Tuschen gibt was?^^ klar gefällt es mir^^
Beiträge von Sonorgermane
-
-
Ja hab ich:D Danke
-
@ Bong...Danke^^ Applaus ist mit dem Soudn mein Lohn:)
-
-
man muss auch auf mtp instrumente dann auf schlagzeug und man hat es....
-
da haste recht^^
-
Das mit dem Bläser raff ich nich so ganz aber egal...
@ Günther und in welchem Gesetzbuch steht das? man kann im stehen nicht sehr schnell mit dem Fuß spielen...:P
-
jenau das mein ich. Bläserspezialist?
-
leider war ich 2003 noch nicht on. Außerdem wird, wenn jemand mal im DF sich son Teil besorgen will auf diesen Link sehen oder
-
Hi,
Also aufbaumäßig das gleiche Set von MTP kostet mit Hardware und Staggbecken 700 Piepen neu. Hier der Link. http://www.ekle.de/index.php?id=44&tx_ttproducts_pi1[backPID]=220&tx_ttproducts_pi1[product]=9235&cHash=f0da1bc731
Hab selber schon draug gespielt und finde dass das Ding super klingt und das für den Preis!!!
Mfg
Sonorgermane
-
Qualitiav sind sie sehr gut. Aber da ich selber 200x spiele weiß ich dieses Set nich wiederkaufen würde. lieber ein gebrauchtes Set der PRofiliga als ein neues der Mitelliga. die 200x Reihe ist Soundmäßig nicht der Burner. Wie es bei der 300x ist weiß ich nicht
-
@ Hammu wer die 300x Serie kennt spielt weiß das sie kein Müll ist. Mit Ostmüll meinte ich das 507 dass von irgendeiner Firma gebaut wurde und auf der dann das Sonor Schild drauf kommt:P
-
@ louiluigi ich rate ihm zu Sonor da Sonor den besten Ersatzteilservice in Deutschland hat. Da du ja ein Profi bist solltest du dir mal den Threadtitel nochmal durchlesen dann erfährst du dass er ein Mittelklasseset sucht. Deswegen solltest du nicht auf Sets wie das 507(das es kompletter Ostmüll ist weiß ich auch:P) zurückkommen. Was du an einem 3007er schlecht findest kann ich nicht verstehen. Außerdem wird es ja, da er was gebrauchtes Sucht, wenn dann ein 3005er oder? Bei ebay kann überhaupt sehr viele Sonor- Schnäppchen machen.
Ich hoffe dass du dich in nächster Zeit besser informierst bevor du eine Firma in den Dreck ziehst, die nach den amerikanischen Firmen die meisten Beiträge in Sache modernem Schlagzeugbau geleistet hat.Trotzdem hoffe ich dass der Threaderöffner ein gutes und vorallem billiges Set erwischt das seinen Wünschen entspricht. Und wenn dann alles stimmt ist die Firma ja sowieso Schnuppe:D
Mfg
Sonorgermane
-
-
Hi,
Respekt Theo richtig geil gespielt. Vorallem die Bass und die Toms gefallen mir richtig gut...sind die stark gespannt? auch sehr gute Fußarbeit *Lob*
Mfg
Sonorgermane
-
Hi,
Ich würd mirn gebrauchtes Sonor holen. Kuck mal bei Quoka.de oder ebay.
mfg
Sonorgermane
-
@ heavy yo:D außerdem wird es nich meine letzte Trommel bleiben^^
-
Paiste macht grundsetzlich Maschinenbecken. Nur auf obrige Klassen wird am Schluss noch ein wenig draufrum gedengelt^^
-
kann nur mit beize und schwarzem lack kein Gott-is-super-finsih draufmachen^^
-
@ yoyogun Klarlack kommt auf jeden Fall drüber.
@ HeavyHitter Kritik üben kann nur der der schonmal Flammen per Pinsel auf eine gebeizte Snare gemalt hat.