Manowar - Warriors United
oder
Limp Bizkit
Beiträge von Sonorgermane
-
-
Nein...Wenn ich ehrlich bin kenn ich mich nicht so gut bei DW aus:)
Hab nun bei einigen Stahlrohr-Händlern angefragt. Denke aber dass es auf ein Abzugsrohr mit 14 Zoll und 3 mm Dicke hinausläuft^^ -
Hast recht Moigus...Aber hätte bei dir gleich jemand an deinem persönlichen "Ziel" eine Kunstoff-Snare zu bauen herumgemotzt, wäre dir dein Ehrgeiz auch schnell verflogen.
Aber trotzdem....Danke für das Mutmachen. Ich werde sobald ich eine Möglichkeit gefunden habe wieder von mir hören lassen. -
Pff was soll das eig.? Ich meine man muss ja nicht gleich auf einem rumhacken wenn ers nicht besser weiß oder? Aber so Leute wie essetiv schlagen ihre Kinder beim ersten mal Reden wahrscheinlich auch, da das Kind das entsprechende Wort nicht aussprechen kann Sry aber dass der Kessel dann ne Menge wiegt weiß ich selber. Auch dass ich so ein Rohrabschnitt nicht geschenkt bekomm weiß ich auch. Ich suche nur nach einer Lösung für mein Problem. Für mich hat sich dieser Thread abgehakt da ich die Antworten, die mir helfen konnten, schon bekommen habe. -----> TRASH
-
vergleichbar heißt nicht dass es auch von PEARL sein muss
-
Sonor Force 1007?
-
Danke für die vielen Antworten.
kangaroo Wird schwierig bei den Materialpreisen:D
Oliver hast recht...1. Lehrjahr^^ aber ich hätte es nicht selber geschweißt.Naja die Snare von HöHö schien mir doch ein wenig dünn. Und das mit dem runtersägen vom Rohr habe ich mir auch schon überlegt doch ist es schwierig ein Rohrstück mit 14 Zoll und 8 Zoll Länge herzubekommen^^
-
Ich möchte den Kessel schweißen. Und ich rede hier von 5 mm Dicke^^
-
Hi,
Ich habe vor eine Snare aus Stahl zu bauen. Ich habe da an die Größe 14 x 8 gedacht und hoffe ihr könnt mir jetzt helfen. Um an den Kessel zu kommen habe ich vor Stahlblech zu biegen. Nun ist kommt mir die Frage auf wie man das Blech so biegt, das man einen perfekten Ring mit 14 Zoll Durchmesser kommt.
Ich hoffe die "Metaller" unter euch können mir helfen
Mfg
Sonorgermane
-
Meinl Amun10er Splash
-
Ja sry wollt ihm nur den Link schicke -.-
-
-
Ihr werdet lachen aber grade aus Neugier habe ich ein 16 x 11 Tom gebaut. Hab leider aber kein Mikro ums abzunehmen aber Bilder könnt ich reinmachen:D^^
-
Kommt natürlich immer drauf an was man spielt. Bei einem sehr schnellen Sechsachtelmarsch a la U.S.A ist es of trotzdem Ratsam den einen oder anderen Takt mit links anzufangen.
Aber trotzdem...Ich schließe mich den Anderen an^^ -
Meine Fav Drummer:
Buddy Rich
Gene Krupa
Benny Greb
Thomas Lang -
Ich liebe Bennys Sand Hats aber das Ride klingt wie mein erstes Ride aus Blech von DX:S
-
Sonor Force 2005 14x5,5 Full Birch
-
Frohes Neues und einen guten Rutsch!
-
groovinHIGH Das ist nicht pupertierend sonder kindisch;)
-
Danke für die schnellen Antworten:D
HöHö hast schon recht...Aber dann könnte sie auch viel besser schwingen/klingen