Bei Ik**a gibts so Bilderrahmen mit Tiefe. Da kannst die Sticks wunderbar reinlegen und den Rahmen dann aufhängen:)
Beiträge von Sonorgermane
-
-
Da weiß man im Laden gar nicht mehr was man will... Bei den ganzen Serien die die Hersteller wieder auf den Markt geworfen haben Und ich hatte schon die Hoffnung man verkleinert das Marktangebot wieder
-
Hi,
das ist auch gut:) Die melodysheep-Lieder sind alle zu empfehlen. Einfach mal durchschauen:D
-
Hi,
was für Größen hast du davon?
Verkaufst du auch einzelne Trommeln?
Gruß
Sonorgermane
-
-
ich benutze Audacity. Für Anfänger wie mich genau das Richtige
Wenn ich jetzt noch mit dem Video Maker umgehen könnte, würde ich auch mal ein gescheites Video erstellen.
Gruß
Sonorgermane
-
@ironslacer: Kein Schlagzeug?
silent bob: ja das mit dem Mischen hab ich noch nicht drauf... Ich hab nur ne Akustikgitarre daheim weswegen ich die Melodie hoch gedreht habe:)
Gruß
Sonorgermane
-
-
-
Hallo,
haben im Verein von einem alten Schlagzeuger verschiedenes Gerümpel aus alter Zeit geschenkt bekommen. Hab dann erstmal das Beckencase aufgemacht, das dabei war. Drin war ein 22er Ride und ein 19,5 (?) Crash aus der alten Avedis Serie. Leider hat das 22er schon ein kleines Keyhole, klingt aber immer noch so schön smokey *.*
Jetzt bin ich so happy, da ich schon ein 16er Crash aus der alten Serie habeGruß
Sonorgermane
-
-
konnte auch deutsch sprechen, da er ja früher Opern gesungen hat. Wer zum Beispiel den Disney Film "Das letzte Einhorn" kennt, da spricht er den König
Gruß
Sonorgermane
-
Guten Morgen,
bei unserem Vereins-Set von Remo sind die Füße an der Bassdrum kaputt. Leider gibt es die Firma ja nicht mehr, weswegen ich die Füße durch Andere ersetzen muss. Kann man da irgendwo die Lochabstände einsehen? Oder vielleicht weiß jemand welche da passen. Der kleine Abstand ist 50 mm und der Große 70 mm.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Sonorgermane
-
Sowas habe ich schon bei Verein-Sets erleben müssen
-
weiß jemand wo es noch Bauteile für solche Trommeln gibt?
-
Hi,
gemeint sind diese Teile der Welle die Rot sind:
Dieser "Würfel" hat zu viel Spiel zwischen den Stiften.
Gruß
Sonorgermane
-
Hallo,
hab heute gemerkt dass die Highend-Ultra-Welle meiner Fußmaschine an den Lagern komplett ausgelümmelt ist Man erkennt ganz klar wie weich dort das Alu ist. Da ich jetzt eine neue Welle brauche wollte ich fragen, welche Wellen kompatibel zur Fußmaschine sind.
Gruß
Sonorgermane
P.S. nie wieder DW
-
-
Schade, How many more times ist nicht dabei
-
Oh wie geil ist das denn Vielen Dank für den Typ