Habe vor ein paar Tagen "Little River Band" mit "Blind Eyes" gehört! Genial!! http://www.youtube.com/watch?v=9cbtSZiEEW4
Gruß
Joachim
Habe vor ein paar Tagen "Little River Band" mit "Blind Eyes" gehört! Genial!! http://www.youtube.com/watch?v=9cbtSZiEEW4
Gruß
Joachim
Ich als Anfänger habe schon viele Anfängerbücher durchgelesen und "angespielt". Aber das Buch von Catrien Stremme - Get ready-play Drums Band 1- kann ich persönlich nur empfehlen. Alles ist sehr lebendig und gut beschrieben. Von der Sitzhaltung über Setaufbau und Notenkunde bis zu den Grooves und Fills! Das Buch ist relativ neu. Ich glaube Erscheinungstermin war Ende letzten Jahres. Band 2 kommt ende diesen Jahres auf den Markt. (Schott-Verlag)
Ich bin mit diesem Buch, auch ohne Lehrer, sehr zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen!
@ Button: Ich bin zwar Anfänger, aber das mit dem "Stimmen" stimmt bestimmt nicht so, wie Du es beschreibst! "2 Dreher machen..." so ein Schmarrn! Umsonst sind nicht 197 Threads über das Stimmen im Forum.
.
Richtige Entscheidung - finde ich!
Hab ich auch mal bekommen! Viel Glück!
btw: Herzlichen Glückwunsch
Ich würde einmal schauen wie das Gewinde aussieht. Drehe die Schraube ganz raus und entferne den Beater. Dann leuchtest Du mit einer Lampe in das "Loch" und schaust dir die Gewindegänge an. Sind sie verzogen, oder hängen gar Späne im Gewindegang? Wenn ja, dann besorge dir "Heli-Coil". Das hilft. Du mußt dazu das Loch aufbohren, ein Spezialgewinde hineinschneiden und dann die Reparaturgewindespirale hineindrehen. Aber da kann dir bestimmt der Verkäufer helfen. Natürlich mußt du wissen, wie groß das Gewinde ist. Schätze mal M5 oder so! Hoffentlich kein Zollgewinde. Da weiß ich nicht ob es dazu "Heli-Coil" gibt!
Gruß Jo
Ich lass den Sack noch 6 Jahre weg. Puhh... bin ich froh! Spiele seit knapp 1 Jahr Schlagzeug, und keiner bringt mich davon wieder weg. (Hätt ich doch früher angefangen-wein!)
Gruß aus Niederbayern!
Jo
Ich habe den IE 8. Die Sicherheitsstufe auf "Mittel" und Windows 7 auf dem Rechner! An was kanns noch liegen??
Jo
Also mit Strg+F5 passiert gar nichts! Außer Aktualisierung der Seite! Chat probiert-->immer noch das gleiche! Im Chat Support habe ich schon geschaut! Nichts gefunden!
WARUM???
Es kommt immer die Meldung: Fehler auf der Seite
Jo
Hallo,
ich habe seit März diesen Jahres ein TD-9KX und stöberte heute bei Roland im WWW. (Weihnachsgeschenke )
Bei den Downloads bin ich auf ein Softwareupdate vom TD-9 gestoßen. Brauch ich das? Wie geht das? Was bringt es?
Danke für Euere Antworten
Joachim