Ja es ist 22" .
Jetzt fragt mich nicht, wie ich auf 20 " kam. ;D
Danke für die Info
Dann hab ich mal ne Richtung.
Liebe Grüße
Ja es ist 22" .
Jetzt fragt mich nicht, wie ich auf 20 " kam. ;D
Danke für die Info
Dann hab ich mal ne Richtung.
Liebe Grüße
Tag auch an die werte Drummergemeinde,
Ich werde mich wohl von meinem alten BASIX Custom verabschieden müssen, da es in der neuen Wohnung keinen Platz findet.
Da ich seit geraumer Zeit eh nicht mehr viel spiele.
Was meint ihr, könnte ich für das Set noch verlangen?
20" BD
12" +13" TT
16" FT
14" SD
Felle sind leider alt und durchgerockt.
Danke euch schonmal.
Grüße Kevin
Als ich vor ca einem jahr mein Motorrad verkaufen wollte, meldete sich auch ein solch dubioser Interessent.
Wohlgemerkt mein Motorrad!
Schade das ich die E-mail nich mehr habe, aber ich würde meinen Allerwertesten drauf verwetten, das der wortlaut der E-mail sich ziehmlich genau mit dem dieser E-mail deckte.
Also Finger weg! Ich bin damals auch nich drauf eingegangen obwohl er mir 400 euro mehr bot als der angesetzte Verkaufspreis.
Gruß Kevin
Kurz und schmerzlos:D
Viel Erfolg meinerseits!
Oder ein paar Sticks die unter Schwarzlicht leuchten? Zu finden gibts die hier!^^
http://www.musicstore.de/de_DE…5d3cc7b2ddf&campaign=EPOQ
gruß Kevin
also ich bin die tage hier durch trier gelaufen, war auf dem heimweg und da hat jemand mit so einer schüssel gesessen.
hatte vorher noch nie etwas von diesem instrument gehört, geschweige denn gesehen; jedenfalls war ich so beeindruckt das ich um 7 noch den klängen gelauscht hab obwohl ich um halb 7 schon daheim sein wollte
ein sehr schönes instrument und vllt werde ich mich auch mal um so ein teil bemühen, n achdem ich mich ausgiebig informiert hab
lg
Oder probiers ähnlich wie mit dem isolierband mal mit "teflon-band" das ist son weißes band was oft genutzt wird um gewinde in wasserleitungen abzudichten... hilft auch gute gegen minimale gewindeunterschiede...und es klebt nich sondern dreht sich ins gewinde rein und machst "dicker"....
mehr kann ich dazu leider auch nich sagen.. spiel mit der dw 5002... und hab keine probleme.