Beiträge von Yamaha-FREAK
-
-
Moin
also von solchen soundkarten habe ich nicht wirklich viel ahnung aber dafür von PC's
eine Weitere soundkarte Verbracht nur Minnimal Strom, genauso wie ein Weiterer Lüfter.
Da dein System vorher nur ein Netzteil mit 325 Watt hatte scheint es ein etwas älteres system zu sein, welches Vieleicht mit dem Produkt Nicht Kopartibel ist.EDIT: Dein System kann einfach nur zu alt sein.
LG
-
Los Cabos 5A Red Hickory sind zwar etwas schwerer als andere aber halten dafür sehr sehr lange und liegen sehr gut in der hand
-
Danke an alle für die informationen über sonor.
mann kann also sagen die ab 2.000 euro aufwärts sind Noch Deutsche oder?
denn die s classics fangne bei 2.000 euro anLG
-
O.o ist nicht?
wo denn dann?Sonor ist doch ne Deutsche firma?
Produziert sie etwa nicht hier in deutschland oder wie?
würd mich mal interessierenLG
-
Moin
Also ich würd Das Sonor kaufen
sieht schonmal besser aus meinermeinung nach und wird nicht wie das superstar in china hergestellt sondern in Deutschland -
Beim Rock Tour gibt es -glaube ich- nur eine beschränkte Auswahl an Kesselgrößen.
Und: ich würde nicht unbedingt damit rechnen, später noch weitere Toms nachkaufen zu können (in der Farbe),
da Yamaha doch relativ oft die Farbpalette wechselt.Nop
Bei thomann gibt es alle kesselgrößen mit jeder farbe
und wenn mann es genau nimmt jeder hersteller ändert jedes jahr seine farbpalette zb TAMA die haben jedes mal andere farben. -
Yamaha!
1. Gute Klang und verarbeitungs qualität
2.meinermeinung nach optisch am besten von allenNachteil: Keine Hardware und Snare, aber das ist Relativ da du sie vorerst auch von deinem alten set nehmen kannst
LG
-
Hmm
Vieleicht mal beim Musikladen nachfragen ob die noch eins haben oder so
-
Also Soundqualität haben sie nicht wirklich
Aber für größere Partys sind die in ordnung -
echt nice
aber ich hätte den gesang vileicht ein ticken lauter gemachtund die hats hört sich recht ehmm ja *hust* komisch an
abeer ansonsten sehr gut
-
Nicht Schlecht
ich hätt nur ein wenig angst wegen dem stimmen des sets -
dann wäre es ja auch Gesang.....xD haha wegschmeiß
-
Ein Gespannter Leser mehr
-
Also ich fands nicht schlecht.
Ich Fand die DB Parts leicht ungenau, das ist aber eine Trainings sache.
um eine Frage zu beantworten er spielt seit 4 Jahren und mit lehrer seit 2 Jahren.
LG
-
habe ich leider letzte woche weggeworfen
-
*Hust*
Was war das Thema noch gleich?
Ach ja... Verdammt ich weiß es doch nicht....
-
Moin
also mit den böckchen bzw alle metallteile lackieren wäre unsinnig weil der lack nach gewisser zeit abblätter bessergesagt sobalt du rüberfässt..
ich hatte das schonmal gemacht ich empfehle es dir nicht
lass sie lieber in der Wunschfarbe vernikkelnWenn du die folie rüberklebst willst du den lack der darunter ist nochmal verwenden?
-
ich hab gehört das es bei zildjian ein dreiklassen system gibt
1. beste qualität geht direkt an endorser
2.gute qualität nur für nordamerika
3. alle anderen gehen an den rest der weltDas Glaube ich eher Weniger.
weil Zildjian ist genauso Pingelig wie Vic-Firth alles was unter einer gewissen Norm ist wird NICHT auf den Markt gebracht.
das gute bei becken ist das mann sie immer wieder einschmelzen und daraus neue becken machen kann.
warum sollte Zildjian also "Schlechte ware" ausliefern?
das würde deren image total schädigen... -
Hey
also von der verarbeitung zb von der Troy serie können die becken genauso mithalten wie zildjan becken.
das einzigste was sein könnte ist das die troy becken nicht Genauso gebau und geprüft werdne wie zildjian becken.
sie können aber klanglich und qualitativ mithalten.
ich selber finde sie auf einem Neveau zwischen A-Custom und K-Custom.
zu den anderen kann ich nicht viel sagen außer vieleicht zu der custom ride und hihat.
also die Ride kann ich leider NICHT! Empfehlen... sie hatt einen recht eigenartigen Rideklang aber mann kann sich dran gewöhnen
Die Hihat hatt einen Sehr schönen Klang Vergleichbar einer K-Custom Hihat wenn nicht sogar noch besser...Ich möchte Nochmal Betonen es sind meine eigenen Erfahrungen, Andere könne diese Becken schon wieder ganz anders Empfinden