Geile Folie muss mann dir schon lassen
will mehr sehen =D
Beiträge von Yamaha-FREAK
-
-
Jetzt fange ich grade wieder an harte Musik zu spielen und brauche eine (wesenlich ) größere Bass.
Moin
also das wort brauche ist meinermeinung nach nicht wirklich Notwendig denn du kannst zb metal auch wunderbar euf einer 18" Bassdrum spielen....
es sieht nur halt scheiße aus wenn du in ner Metal band spielst und du hast ein Riesen set mit ner 18" Bassdrum
sie klingen zwar (tiefer) aber nicht wirklich fetter.....
ob es "wie oben geredet wurde" mit dem fell und der weichheit etc zutun hat kann ich nicht beurteilen....Ich selber würde das geld nicht unbedingt für ne Größere Bassdrum ausgeben außer wenn ich die alte als (gong tom) nehmen würdest....
LG
-
Das Neue Album ist so Genial
-
du watscheln zum patentamt um die ecke und meldest das bild an
buschtaben?
es gibt sehr sehr viele schriften -
xD hahahahah
sei doch nicht so gemein :'D
-
Das was du hast ist eine Chrash.
eine 14" Splash wäre eigentlich eine chrash oder? nur etwas dicker... wenn ich mich nicht irre.?
und wozu bitte eine 14" Splash?Tobifrin war schneller verdammt xD
-
ich habe es zu weihnachten bekommen =D
-
@ heavyhitter
stimmt und auch nur ein anschlag und keine 2 gleichzeitig
aber ganz witzig
ich kann deiner antwort nicht wirklich glauben da du es als profilbild hast xD
-
=D richtig.... =D
-
Bringt mir mal ne richtige antwort!
Tipp: Haben manche im Regal oder Vitrine Oa.
(Recht Günstig und hatt auch was mit schlagzeug zu tun....)
-
ehmm? das bild hatt was mit einem schlagzeug zu tun aber nichts mit nem telefon =D
-
Nein
Edit: in echt ist es nur halb so groß
-
-
Mööp!!
Falsch!
Noch einmal =D
-
LaLaLa
ich habe was gefunden.
sorry habe keine gute Kammera -
Hab auchschon beim guitarcenter Drumoff auch welche gesehen die aber nur "atrappen" waren dahinter standen dann Normale kp welche größe
LG
-
Los Cabos Red Hickory ROCK serie
sind schwer wie holzstämme -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Die Frage...." Habt ihr schonmal ein Unsichtbaren Schlagzeug gesehen?"
ist eigentlich nur mit dem Word NEIN zu beantworten.
da mann es nicht sehen kann ;D -
Findet Yamaha-Freak auch =D hahaha
aber Titanium Sparkle sieht auch Nett aus ich mag diese Sparkle dinger wenn ein bunter scheinwerfer raufleuchtet =D