naaj ich bin bereit dafür shcon geld auszugeben im notfall auch mehr asl 250 euro denn hobby kommt vor alles
Beiträge von Yamaha-FREAK
-
-
-
kann dieses teil wirklich den sound dämmen?
-
hammu ich würde mir ehh keine kartons an die wände kleben xD
könnte mir vieleicht jemand etwas "genaueres" empfehlen für ungefähr 24m² für ungefähr 200-250 euro raussuchen?
und was fürn kleber kann mann mir empfehlen?
lg
-
-
hehe ja das habe ich sowieso vor =D
aber akkustik muss sein
ich danke euch trotzdem für eure antworten =D
lg
-
aber kann mann eine kleine veränderung ter lautstärke vernehmen oder ändert es garnichts?
also nur die akkustik?
-
hmm ja alles schön und gut =D
aber das ist mir doch bissl zu teuer und soviel zeit habe ich auchnicht hehe
und ich werde mal lieber etwas genauer
Genauer: es handelt isch um ein 13" raum im 2stock eines Doppelhauses (mithaus)
das zimmer ist außen und ist ein neubau das die nachbarn etwas hören ist klar aber ich denke mal das ist doch trotzdem schon ein sehr weiter weg =D
-
hmm naja
mir ist am aller wichtigsten
1.Akkustik
2.Lautstärke
3.ich wohne in nem mietshaus aber trotzdem danke an pbu xD
lg
-
servs
ich werde bald umziehen und will einen 13m² raum den ich komplett dämmen möchte
bringt das was es mit diesem zeug zu machen dämmt es den lerm oder verbessert es nur die akkustik?
lg yamaha-freak
-
ja die hatte ich auch im blick
aber die sind um 33 euro teuerrer geworden und ich wollte mit stativen nicht unbedingt mehr als 500 euro ausgeben
-
hehe danke jayjay =D
-
Servs jungs
ich will mal in die welt des recording schauen und mir für mein set ein set mics kaufen =D
ich würde mich für die Shure DMK-6 interresieren.
shure ist ja bekanntlich keine schlechte marke und da wollte ich mahl fragen ob jemand mit den set erfahrung hatt oder nicht?
kann mann es für den anfang benutzen? weil der preis ist schon fast meine schmerzgrenze da ja auch noch stative dazukommen
lg
-
hey
also ich habe mir noch keine zugelegt aber ich würde sie immer lieber abmachen da die gefahr zu groß ist einmal gegenzukommen und sie zu beschädigen ( okay sie miss es eigentlich aushalten aber sicher ist sicher)
die overheads würdi ch aber so stehen lassen wie sie sind, weil wenn sie richtig positioniert sind ist das auch besser so
außer du wirfst oft deine sticks weg und wirfst sie dagegen xDlg
-
-
-
haha wie geil!! xD
wuste erst garnicht was gemeint ist xD
-
nein das ist nicht musiker-XXXXXXXXX mache doch keine werbung hier tzzz.. xD
lg
-
Servs
also ich selber würde dir empfehlen ein richtiges set zu
kaufen weil mann die chance ausnutzen muss in einem einfamielienhaus zu
wohnen
und da es eigentlich ja ein recht kleiner raum ist würde ich ihn auch noch dämmen
es gibt von Musicstore günstig gutes dämmzeuglg Kevin
-
haha genau? why auf die becken????
BD ist viel cooler