hmm
naja ich habe knapp eine stunde mit den Sticks gespielt die die stärksen Maserungen haben....
und ich habe im vergleich zu vorher noch keine 5-8 paar kaputt gemacht xD
hmm
naja ich habe knapp eine stunde mit den Sticks gespielt die die stärksen Maserungen haben....
und ich habe im vergleich zu vorher noch keine 5-8 paar kaputt gemacht xD
WILL MEHR SEHEN =D
Die NOVA's sind angekommen.
was mir auf dem ersen blick aufgefallen is ... wie auch schon gesagt worde das sie nicht nach der schönheit wie ihre brüder soriert sind.
es gibt in meinem 12er pack ein paar ticks die Starke maserungen drinne haben =D
naja.... ich selber finde sie fühlen sich wie echte VF an und lassen sich auch so spielen...
ich würde sie jeden empfehlen der für gute sticks nicht soviel ausgeben möchte..
LG
=D
ahh okay weil ich habe in einer woche ein auftritt und den will ich verfilmen xD
danke
Hey
ich wolle mal fragen kann ich das Fertig umgewandele signal vom den Mikrofonen die aus dem Mischpult kommen auf Meinen Camkorder aufzeichnen lassen?
also ein Kabel am Mischpult in zb. headphones stecken und dann in den Mikroeingang von der kamera Stecken?
lg
:0
haha ich spiele auch nur noch b 20 aber ich muss gestehen von meinl die classics mi b12 würden mir auch gefallen
Betont auf "KANN"
diese billigdinger da ehmm ach ja (KUCHENBLECHE xD ) sind eigentlich genausoscheiße aber um die loszuwerden die der da hat muss er noch geld geben xD
Der Größte scheiß den ich je gesehen habe xd
hab ich doch geschriben xD
Deckend weil sonst würde mann ja die Spachtelmasse sehen und alles
Werkzeug habe ich auch alles da
aber wiegenau ich das anstelle weis ich noch nicht ganz vieleicht Maache ich von einer seite eine einkerbung oder 2 rein wo ich 1 oder 2 Kleine "DÜBEL" reinstecke zuur verstärkung.
aber wie genau weis ich noch nicht ist ja auch noch ein jahr hin =D
lg
Danke an den Erfinder von Doppelfußpedalen =D
Wie lange warst du in Afghanistan?
xD
auweia also das mit dem Stuhl ist echt ne heikle angelegenheit.. versuch dir mal einen Richtigen zu besoregn..
Hey...
Ich Mische mich mal einfach ein.....
BLUB
also ich Selber Finde Ungebohrte BD Schöner...
Ich Selber Habe mir Für Nächstes Jahr Vorgenommen mein Schlagzeug zu Lackieren.
da mir momentan noch ein Paar toms Fehlen die auch Lackiert werden Müssen.
und da habe ich mir Gedacht ich Schpachtel das loch irgentwie in irgenteiner FORM zu...
(Nachzeil ich muss die BD auch von innen Schleifen...)
dann schön Gerademachen und Lackieren
was haltet ihr davon?
PS Das mit dem Blech über die Bassdrum Rosette zu Schrauben ist keine Schöne angelegenheit
LG
Also ich Finde Das Yamaha Rack eigentlich am Geilsten hätte ich das Geld würde ich mir das Kaufen
1. Vielseitige Verstellmöglichekeiten....
2. Geile optick
3.Sehr Sehr Stabil
4. Der Lack ist Kratzfest.
nur halt der Preis
aber da WIR ALLE nicht soviel geld haben ist das Pearl ein Guter Kompromiss
lg
Ist Geschmackssache
xD haha
15 jahre alt das teil? woow
Hmm
wenn mann eine Irrsenige Theorie aufstellt (Durch die HITZE der Scheinwerfer Schmelzen die Gummieinlagen der Klammern -.- ) hahaha
nein also zuamenfallen nicht, solange sich euer bassist nicht irgentwie raufstellt (Red hot chili Peppers "Flea stellt sich auf die BD von Chad")
aber ich würde trotzdem eher das Pearl nehmen
naja also ich habe keine erfahrung damit.
das einzigste was ich weis DIE Stangen dort sind rund.....
sprich (aus eigener erfahrung) ruschen dir die toms "VIELEICHT" öfters weg oder ähnliches das kann dir bei dem von Pearl nicht passieren
lg
na wenn du meinst
ich habe dieses fell auf 2 snares gehabt 13" akira jimbo und ner 14" und ich habe das fell nur auf der akira höher bekommen aber auch nur minnimal
Im NOTFALL
würde ich dir zum kauf eines EVANS POWERCENTER Reverse Dot
Nurbei der ist der Nachteil die ist immer Tief xD auch wnen sich die schrauben nichtmehr drehen lassen xD
Falls du geldausgeben möchstest würde ich dir das fell empfehlen
lg