Suchfunktion!
Beiträge von Yamaha-FREAK
-
-
Masterwork Troy
FERTIG ENDE!!!!!
-
kann LEIDER nicht
-
Gute Besserung
und Viel Glück in deinem Weiteren LebenHoffentlich kannst du Später nochmal in Die Schöne Drum Welt hineinschauen
lg
-
-
Glückwunsch
aber ich beneide dich nicht
LG
-
ich verstehe irgentwie NIE was du mit den farben hast xD
die normalen NOVA sticks haben alle HOLZ TIP's
Nova 5B http://cgi.ebay.de/12-Paar-NOV…3%B6r&hash=item1e62998ed6 Nova 5B Nylon Tip
also ich würde eher die 10 euro für ne runde Bier ausgeben -
xD
also ich weis ja nicht auf welche sticks marke du so abfährst aber.... bei den etwas teureren....(vic-Firth) werden die Sticks nach schönheit sortiert..... sprich die mit starker maserung aussortiert...
die werden dann als NOVA by Vic-Firth Verkauft.......... für 40 euro für 12 Stück....... welche ich momentan auch spiele und genau den gleichen standart entsprechen wie die "Original VF für knapp 10 euro" nur halt das ein paar mit extrem starken maserungen dabeisind.....welche ich dir empfehlen würde....
ich glaube ich bin leicht von thema abgewichen.......
ehmm ja und die spitzen abschleifen...... wenn du dir die arbeit machen willst bitte.... aber es wird dir nichts bringen... weil dann die köpfe nicht gleichmäßig zum anderen sind sondern eher stark owal in alle richtungen....
LG
-
Mein Tipp: Teste mal Sticks mit Nylontips, dann musst du absolut keine Angst um deine Felle haben, da die Tips nicht splittern können.
kannich nur zustimmen....
aber ich selber spiele lieber mit holz tips.... sieht auch irgentwie schicker aus
-
naja es kommt auch drauf an ob genau an der stelle wo du mit dem stick rauhaust eine Maserung ist (starke maserung ist) da reißen sie dann am meisten...
-
für das 2. bild kannst du im notafall ein wenig klebeband rannmachen...
nur nicht den ganzen stick lang weil sonst (je nach kleber) kleberreste an den becken kleben bleiben.
bei tesafilm eher nicht..lg
-
Snares? wieviel hast du den dranne?
ich denke mal du meinst den Teppich....SUCHFUNKTION!!!
-
ich habe nicht gesagt das GENAU DIE soetwas bauen
ich beinte damit das eher die unbekannten soetwas bauen und ich habe schon mehrere gesehen die soetwas machen -
Ich hab ja schon viel gesehen, aber diese Bauweise ist mir neu!
http://cgi.ebay.de/Snare-Reite…ssion&hash=item3f0a55e471
Interessant!Moin..
es gibt viele Firmen die diese art und weise Baut...
vorallem die (eher unbekannten) zb. cube drums, thrut , D.R. Drums usw........ich selber finde es nicht schlecht aber der preis ist übertrieben
lg
-
=D sehr gut geworden
was mich bei ihm stört ist das da eine fette chhrash im weg ist xD
was ich bei dir genial finde das du linkshänder bist und es für mich als rechtshänder recht späktakulär aussieht wie du trommelst xD
mach weiter so....
lg
-
okay das iat apsolut ein No-Go
Danke leute das ihr mich vor dem untergangmeiner Geliebten Yamaha Snare Bewahrt habt
lg
-
omg....
okay.....generell alle kessel oder eher holz... oder auch stahl?
lg.. -
Moin
ich habe mich gefragt ob man eine (14"x5.5") snare so klingen lassen kann wie eine Marching snare? (meiner meinung nach ja aber wie)
gibt es fürdie marching snares spezielle felle?wenn ja kann mann mir ein empfehlen?
lg
-
-
Schnell zuschlagen, bevor es ein anderer tut:
http://cgi.ebay.de/Mapex-Merid…ssion&hash=item3a65fb52ce
Wer Sofortkauf wählt, kriegt noch ein 16-teiliges Messerset und die Collector's Edition der Superhits der Amigos dazu. Also ran!!
hmmm ich will das Messerset hmm SOFORTKAUF...
Xd ist das ding überhaupt das geld wert? xD