okay langsam wird mir schlecht
Beiträge von Yamaha-FREAK
-
-
HaHa =D
Ich persönlich habe nur drauf gewartet das irgentwie eine verzerrte gitarre kommt -.-
aber NEIN -.-
aber naja es gibt bestimmt welche die das (gut) finden -
Bin auf Folgenes cover Gestoßen
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
O_____O
lol...... warscheinlich ein wakkler oder ähnliches -
Also Sonor Bauen Gute Drums aber Hardware..... da solln se mal lieber nochmal üben
Finde das design auchnicht wirklich hüpsch vorallem die von Herr. Dr. Prof. Mayer ist einfach mal hässlich.....lg
-
ich habe 4 lieder mit extrem guter audio qualli für 100€ aufnehmen lassen das ist nichtmal annähernd teuer -.-
-
Hey
also es gibt meinermeinung nach nur drei möglichkeiten
1. Ebay als startseite verwenden und zu warten
2. ein eintrag hier im drummerforum machen
3. sie dir im Laden Bestellen (neu)Das selbe problem habe ich selbst bei meinem Stage Custom.
Ich Kriege sie nichtmal im laden müsste sie dann bestellen und das dauert auch etwas.LG
-
die Octobans kannst du mit ner normalen octobanhalterung befestigen solanfe du die vorrichtung dafür hast
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja zwei einzeltomhalterung mit zwei klammern und dann rechts und links an die beckenständer?
ist doch nicht so schwer ?LG
-
sowas kann passieren
-
also für recht kleines geld kriegst du die hier die schon sehr vernünftig sind
http://www.musicstore.de/de_DE…chiene/art-REC0002475-000PS: Instrumente kosten was wenn mann längere zeit und auch sein spaß damit haben will
-
hmm aber 150 da kriegst du echt nichts vernünftiges außer vieleicht etwas wo sich dein zb 2.000€ set nach einem 200 euro pap-schlagzeug mit alditüten-fellen anhört
-
Hey
also ich kenne mic hda auch nicht so doll aus (korrigiert mich wenn ic hwas falsches schreibe)
aber mit 99 euro auch wenn es gebraucht ist kommst du nicht wirklich weit
hol dir lieber 2 gute overheads zum kleinen preis zb Bayerdynamics opus
und ein bassdrum mikro von akg shure oder sennheiser
mit ungefair 300€ hast du was vernünftiges und hast auch später super ergebnisse
LG -
Hier im forum gibt es ein Netten Jungen Man der das macht
http://www.drummerforum.de/forum/user/15613-lumpo/ -
xD Ich selber spiele ne 22" nur halt 20" ist glaube ich eher verbreitet
-
=D nicht mein Musikgeschmack aber sehr gut geworden
LG
-
DIE GROßE GEWINNSPIEL FRAGE!!!
Wieviele 20" rides könnte mann aus dieser Gong Schmelzen?
LG -
ehm....?
xD -
Hey
also löcher sind eigentlich kein problem nur an dieser stelle schon.
da es genau an der anschlagskante ist.
ich würds lieber seinlassen