Beiträge von Hyperblast

mal zur klärung: doppeltrigger sind, wenn man nur einma tritt aber 2 schläge rauskommen? kenn mich da nich so aus als bisheriger akkustikdrummer ;)

habe eben noch das ddrum d4800 entdeckt. auch n 12" kickpad, weiss jemand was darüber..? oder weiss jemand, wo es nähere infos darüber gibt, hab bisher nix richtiges gefunden. is jedenfalls wesentlich billiger als das roland.

edit: und in wie weit, muss man seine spielweise ändern..?

ja, dass das roland ganz gut is, weiss ich mittlerweile, meine frage war eher nach der kombination zwischen roland (bzw. alesis) und dem besagten kicktrigger pad. aber gut....

die mugge muss ja nich dein ding sein :D

modul bin ich noch am überlegen, aber ich werd mich fürs alesis dm5 entscheiden, bin halt armer student ;) ...evtl. auch roland td6, mal schaun.

eine akkustische bassdrum 24 und ne roland 12er? O_o ...ne, das is mir zu.. nee *g*

aber ich sag mal, wie ich überhaupt auf die rolanddinger gekommen bin; der panzerchrist drummer (ich weiss, super bandname aber mir egal hehe) spielt das nämlich auch und der is mit einer der schnellsten aus dem bereich, könnt euch ja nur so zum spass ma ne mp3 ziehen: http://www.panzerchrist.com/Audio/Tomorrow.mp3

meinste denn, die kombination von den oben genannten modulen mit dem rolandding is gut? für schnelle sachen? ;)

meine fußmaschine is ne pearl eliminator, damit komm ich ganz gut zurecht.

ich meine mit geschwindigkeit auch nich unbedingt meine eigentliche spielgeschwindigkeit, sondern wie schnell man darauf spielen kann, dass es sich noch anhört, wenn du weisst was ich mein..? deshalb kaufen sich ja viele 2 bassdrums, weil das fell garnich mehr so schnell vor und zurückkommen kann, bevor der nächste schlag kommt.
    ..aus dem grund komm ich mit einer bassdrum nich mehr so ganz klar. somal es auch noch ne 24er is..