cool witze, gibts noch mehr??('?(')
Beiträge von Jesus Freak and Drummer
-
-
könnte glad von mir sein!!
-
Hallo JB
Wenn du mich gemeint hast, ich habe keine Nachricht gehabt, weder bekommen!!! -
Zitat
Original von ch_drummer
Ich hab ne alternative zu den Weckls gefunden: Die Agner DW-Sticks.
Finde ich mega Cool das auch einer mir den Agner DW-Sticks spielt! (Habe schon gedacht ob ich wohl der einzige bin der mit solchen spielt!) Wahrscheinlich kommt das daher das die Sticks aus der Schweiz kommen! -
Hallo
Kennt jemand eine gute Homepage mit Drummer-Videos (Solos und so)?
-
Merci Tim!
---
@Zufrieden?!! -
Hallo
Könnte mir mal jemand erklären was das/für was man es braucht/wie es genau heisst etc. (zum gekenzeichneten "Objekt" auf dem Bild) beschreiben?
Danke schon für die Antworten im voraus!
-
Wann wurde eigentlich das Drummer-Forum aufgeschaltet?
-
Ich wäre natürlich auch dabei`! (Wenn es zu stande kommt!)
-
Ich finde das es sehr persönnlich ist, wir sind hier ja im Internet; und man(n) weis ja nie wer zur Zeit auf dieser Page ist!
-
Traumsets für mich gibt es haufenweise, aber ich will mal darauf hinweisen das es z.B. in Afrika Kinder gibt mit unheimlich grossem Talent, wo aber "nur" eine Trommel haben! Also ich würde mal froh darüber sein wenn ihr überhaupt ein vollständiges Drumset habt!!!
-
Wie es scheint ist kein Tab von dem Song Hero im Netz zu finden, dafür hören wir uns jetzt erst mal den Song an (so wegen heraushören und so )! Chad Kroeger Feat. Josey Scott - Hero
-
www.netzmarkt.de/thomann
Ist ein Cooler ONLINESHOP!! -
Auf dieser Seite findest du ein paar Aufwärmübungen (wenn du willlst kannst du sie sogar hören!)
http://www.spicken.de/msrhede/…n/warmup/warmupstart.html -
Wär nicht schlecht, aber is ein bisschen weit weg!
-
Spielt ihr mehr ab Noten oder spielt ihr mehr frei (improvisieren etc.) auf dem Drum?? -
Ich finde das wo hier gennant wurde alles gut und O.K.!
Aber am wichtigsten ist, glaube ich (auch schon erwähnt), das "gewisse Etwas" im Blut zu haben!! -
Soorry wenn ich dich verletzt habe, aber es kann dir eigentlich am A... vorbei gehen was für Zitate und Logos ich verwende!! javascript:smilie(':P')
Also jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Beitrag!
Als ich anfing zu Drummen habe ich ein paar gebraucht Stöcke von meinem Schlagzeuglehrer bekommen; so im Format 5er! Darunter waren auch einige von Agner(Made in Suiss) ((Kennt sie jemand??))
Ich fand schnell recht gefalllen an diesen Stöcken.Und spiele noch heute mit Agner DW(ca. 5er). Ich habe mal vom heutigen Lehrer Stöcke bekommen, ziemlich dünne, gingen schnell zu brüchen!(ca. nach 2Tagen).
PS Ich entschuldige mich bei all denjenigen die sich gestört haben an meinen vorherigen Eintrag mit dem "geb hier meinen Senf dazu" und so, der war nämlich noch nicht fertig(logischer weise!) javascript:smilie('')
-
So ich gebe hier auch noch meinen Senf dazu!