Beim Üben passiert mir das öfters! Bei grösseren Auftritten (wie mit Bands etc.) ist mir das zum Glück noch nie passiert!
Beiträge von Jesus Freak and Drummer
-
-
Pat: Ich habe den Netscape 6.2 da habe ich keine Probleme damit!
PS Noch einen Tipp, wenn man einen Beitrag sucht und dann das Suchergebniss mit den verschiedene Beiträgen aufgelistet wird, ist der Button "Thema"(Bsp.)
noch in dem alten Layout! -
MG ha ha ha lustiges witzchen, ghört aber auch nicht in diese fore!
-
Wie wär es wenn mal alle ihre Lieblings-Drummer-Videos (z.B. Solos) bzw. den Link hier veröffentlichen würden? So könnten alle mal sehen welches euer Lieblings-Drummer, Lieblings-Stile, Solos etc. sind!
-
So stimme ich mein Drum-Set
-
Gibts nicht noch eine Alternative zu kazaa.com?
-
Mein erster Song, den ich in der Band spielte, war: "Baby, come back"! Nicht lachen!!...*g*
-
Hat jemand einen Link zu einem Solo von Tony Royster? (JB seiner ging bei mir nichtX( ?(!)
-
Kein Problem!;)
-
War ja nur so eine Idee!:(
-
Wenn ich viel übe bzw. drumme, bekomme ich Blasen an den Händen! Ist das Normal oder habt ihr so etwas auch manchmal?
-
Ich würde mal sagen, wenn einer Linkshänder ist (so wie ich) muss das nicht heissen das er "umgekehrt" spielt! Ich spiele nämlich auch normal!
-
Zitat
Wampe
Natürlich brauchen wir Moderatoren, die darauf aufpassen, das der Frieden hier erhalten bleibt. Kann sein. dass momentan vielleicht nicht so der Bedarf an Moderatoren da ist, doch es ist immer besser gewisse Leute im Hintergrund zu haben, die aufpassen, das wir uns nicht extrem in die Wolle kriegen!
Genau der Meinung bin ich auch, wenn es hier keine Moderatoren geben würde, würde hier alles schnell (zu)chaotisch! -
Ich spiele eigentlich auch eher nur so für das Üben ab Noten, sonst spiel ich einfach was mir so in den Sinn kommt!
-
Ich bin jedenfalls gespannt, was noch so alles kommt!
-
Thank you ranzig!
Werd mich mal erkundigen! -
Weisst du noch zufällig den ISBN von dem Buch?
-
Danke für die Tipps, habe aber mittlerweile selber alles rausgehört!
Peac your Freak
-
Hab heute mein erstes Doublebasse gekauft:]! (Kein besonderes ;()
Habt ihr noch ein paar Tipps für ein totaler neu Anfänger??(Danke schon im voraus!
Peace and haven your Jesus Freak and Drummer!:))
-
Suche ein Tab (for Drums) zum Song ``Sweet home alabama``! Kennt jemand den Song bzw. hat jemand Erfarung mit diesem Song?