Ich finde man sollte, zu 'normalen' Songs, einfach nur mal schnell, oder erst am Schluss (wenn der Song auf dem Höhepunkt ist) das DB einsetzen!
Beiträge von Jesus Freak and Drummer
-
-
Gibt es (oder hat jemand) das (Drum-)Tab vom Song: Baila von Zuccero?
-
-
nicht direkt wie werbung, aber es stört mich ein bisschee`n```! aber wen es für einen guten zweck ist¨¨¨!
-
-
Ein 20'' Ride und 14'' Medium Hi-Hat Top, beides Force. (Kennt die Marke jemand?:P)
-
am Anfang/oder wen man auf "Portal" drückt, erscheint Werbung (oder was ähnliches) für was ist das?
-
Ich habe auch ein "Mapex V-Series". Sollte (:D ) wohl mal wechseln! Aber es stimmt schon, habe schon (ziemlich) viele Drums gespielt und mir ist auch aufgefallen, das es nicht das beste Drum ist````'.
Kohlekocher
-Was hast du den für Standard Becken dazu beliefert bekommen? -
Hallo Zusammen
Ich spiele jetzt schon ein paar Monate DB. Weis aber (noch) nicht ob ich langsam, normal oder schon gut spiele (v.a. Tempo)! Könntet ihr mal ein paar (Hörproben) Parts von euch, auf diese Page tun? (Das ich mal einen Vergleich habe)by---
-
Dann meine ich den 12/8 Takt shuffeln!
-
finde das logo auch nicht lustig:] aber das set finde ich mega coool!!
-
12/8 Takt ist doch da^s gleiche wie Shuffle?
-
Habe auch mal wieder mein drum neu gestimmt und paar neue felle (remo, weatherking pinstripes) drauf getan, das klingt jetzt fast wieder wie 100% neuer Sound! also geheim TIPP: wer seine maschine (NOCH) nicht gestimmt oder schon lange nicht mehr; sollte das sofor nachholen!
-
Ich würde ein MAPEX "Janus"-Pedal nehemen. Halt ein bisschen teurer aber Hi-Hat und DB in einem!
-
bei mir meinen die andern ich wäre soooooo nervös¨¨!! aber ich ¨übe ja nur fleissigè!!!:D :tongue:
-
-Ich möchte mal auf dem Drum von Mann v. Bohr oder Chad Smith spielen!
-Unterricht möchte ich bei Dante Agostini haben! -
Als ich anfing zu Drummen ging ich eigentlich ziemlich schnell in den Drum-Unterricht. Der Lehrer schrieb mir dann immer die Übungen etc. auf Blätter(Hat mir nie ein Buch gegeben oder so). Bei diesem Lehrer spielte ich bald nicht mehr ab Noten, wir solierten und spielten (meistens) frei. Nach ein paar Jahren (4 oder so) beschloss ich mal ne Pause zu machen(Nur mit dem Stunden nehmen)! Nach einem Jahr, nahm ich wieder Stunden, bei einem anderen Lehrer, bei dem lehrte ich jetzt auch noch das wichtigste im Noten lesen etc.
p.s. übrigens leg ich momentan wieder ne Pause ein;)
-
Hier noch ein Bild von dem erwähnten DB-Buch!
-
Kennt jemand im Netz, Seiten mit guten Reggae Beats?
-
Was würdet ihr mir für (preisgünstige) Splashs empfehlen?