Beiträge von Wauster

Danke für die Hilfe erstmal:) Ich werd mir dann wohl die BlackPanther kaufen..

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread auf machen aber ich wollte mal fragen ob das was ich mir demnächst bestellen will so ok ist :D :

ich spiel derzeit ein sonor 503 , mein erstes schlagzeug :)

Felle: ( jaa ich spiele noch auf werksfellen,gefällt mir iwie garnicht):

BD: 22" Powestroke 3 clear bass , ambassador weiß glatt
    snare:14"ambassador coated , ambassador snare reso
    toms: 12":empereor clear/ambassador coated
    13":empereor clear/ambassador coated
    16"empereor clear/ambassador coated

Becken: Masterwork Troy

Snare:Mapex blackpanther zebra :)

LG

Hallo :)

Ich will mir ne neue Snare kaufen.Spiele im Moment noch auf der Snare vom Sonor 503.Ich hab derzeit ungefähr 150 Euro zur Verfügung?Gibts da irgendwas schönes,was man im Laden aufjedenfall mal Probe spielen könnte?

Ich hab dich Suchfunktion benutzt,leider nichts gefunden.

Hallo Leute :)

Eine Frage an alle Leute die das Buch Modern Drumming 1 haben und danach lernen bzw. gelernt haben :

Wisst ihr noch wie lange ihr gebraucht habt bis ihr alle Rythmen auf Seite 22 konntet?.
    Interessiert mich mal..
    Ich gehe aufkeinenfall danach wie viel Zeit jemand für irgendetwas brauch,wie gesagt interessiert mich einfach..

Wäre cool wenn nen paar antworten kommen würden :)

LG

Okay:) Ich bin aber auch ganz sicher nicht hier weil ich meinen Plunder hier unter die Leute bringen will:D Hab hier echt schon richtig viele Info´s in Sachen Schlagzeug aufgegriffen,bin froh das es sowas hier gibt :D

Hallo Leute ;)

Erstmal danke für die vielen,vieeeeleeeen! Infos :D
    Hab grade jemanden aus dem Forum gefunden,der das Set gebraucht verkauft:)
    Allerdings ohne Becken,ich wollte jetzt keinen extra Thread machen,um zu fragen welche Becken für den Anfang ganz gut sind.Hab aber dem Forum entnommen dass die Zultan Rockbeat ganz gut sein sollen:)Liege ich da richtig?

lg

Nabend,

Ich wollte mir eigl das Pearl Forum holen,hab aber dann doch hier im Forum mitbekommen das man bei dem Set zum großen Teil den Markennamen bezahlt.Jetzt hab ich mir das Mapex VX Standart ausgeguckt http://www.thomann.de/de/mapex_vx_standard_set_bundle_pb.htm (wenn ichs kaufe,will ichs schnell mit neuen becken und ggf. fellen aufrüsten^^).Beim Pearl sinds halt Papelkessel, 6-Lagig.Beim Mapex 8-lagiger- (7-lagen Lindenholz / 1-Außenlage Ahornholz) 7,2 mm dicker Holzkessel.Ist der Sound jetzt besser vom Set?.Würd mich freuen wenn ich mal ne erklärung bekomm was es mit den verschiedenen Holzarten bei Kesseln auf sich hat^^

LG

P.S: Würdet ihr mir mehr zu dem Mapex raten als zu dem Pearl?

Hallo,

Ich lese auf mehreren Seiten immer z.B "Einsteigerschlagzeug", "Schlagzeug für Fortgeschrittene" oder dergleichen.Ich wollte einfach mal fragen wer oder was endscheidet denn ob man nun noch ein Anfänger ist oder ab wann man ein Fortgeschrittener ist oder gar ein Profi ^^

Ist vllt. ne blöde Frage interessiert mich aber mal^^
    LG

Nabend,

Gleich vorweg:Das hier soll eigentlich kein Thread werden,wie so viele ihn machten,mit der Frage:"Welches Schlagzeug soll ich mir kaufen?".

Also ich hab die oben genannten Sets schon gespielt,hab mich im Internet schlau gemacht und mich,bevor ich mich anmeldete,auch schon hier im Forum durchgewühlt.Doch jetzt wollte ich nochmal genau nachfragen.Könnt ihr mir Pro und Contras zu den beiden Sets nennen,denn ich kann mich echt nicht endscheiden,mir gefallen super gut,doch beide kaufen wäre ja quatsch^^ :-D.

Wäre gut wenn ein paar produktive Antworten kommen würden

LG