Beiträge von Re-Load

hallo zusammen.ich will endlich unbedingt mal aufnehmen,da ich da so gut wie keine ahnung von hab,wollte ich mich mal schlau machen.
    welche möglichkeiten gibts denn um aufzunehmen,muss ich mir unbedingt ein teures mischpult kaufen,oda gibts da noch andere preisgünstigere möglichkeiten die micros alle irgendwie zusammen zu bringe bzw an den pc anzuschließen....die einstellungen kann man ja auch alle am rechner machen anstadt am mischpult....da ich leider nich besonderes viel geld zu verfügun habe muss ich nach leider günstigen alternativen suchen.

mfg=)

stimmt nicht, restposten gibts noch... ich versuch grad die wenigen letzten add-on-trommeln fürs 2007 aufzutreiben, erweist sich als ziemlich schweres unterfangen, weil nicht mal mehr thomann die geliefert bekommt (weil produktion eingestellt)...

gruß, nold

echt? dann habe ich noch glück gehabt,dass ich nich ne 16 er floor tim bekommen hab von der 2007er serie...

die matratzen würde ich mal ganz weg machen,dann wie du selsbt schon geschreiben ahste in jede ecke ein bassabsorber und dann diesen aukkustikschaumstoff an die adn,der müss ned über all sein ,aber gleich mässig an jeder wand verteilt

mfg=)

metallica-black album
    volumes-the concept of dreaming
    august burns red-messengers
    avenged sevenfold-nightmare
    bullet for my valentine-fever/scream aim fire/the poison
    as i lay dying-the powerless rise
    all that remains-overcome/the fall of ideals
    five finger death punch-war is the answer
    in flames-come clarity
    trivium-alle alben
    the bandgeekmafia-no disquise
    tenachius d..........und noch sehr viele mehr=)

nimm pro-mark,das sind meiner meinung nach die besten,die sind sehr gut verarbeitet und halten auch lange. ich spiele jeden tag ca ne stunde oda manchmal auch 2.ein paar sticks halten bei mir ca. 2-3 wochen,bis sie brechhen.
    oder frag mal jölle der spielt mit custom sticks er meint die wären sehr gut und die kosten auch end viel.

mfg=)

genau deswegen habe ich diesen thread auf gemacht, weil millenium und co der reinste schei... ist aber hätte ja sein können das wenigstens die hocker was sein könnten....hab das unterteilw as du hast auchg gesehen was genau is das? also was is da alles dabei,wäre ne idee dass ich mi dass kaufe,weil den sitz selber habe ich ja noch.

Erscheint mit etwas zu billig für einen Sitz mit Pneumatik. würde ich die Finger davon lassen.
    Überlegung: brauchst Du ständig ne Höhenverstellung? Also ich brauch's nicht, wenn ich meine Höhe gefunden habe, lass ich den Sitz auch so.
    Wichtiger ist imho, daß die Spindel ohne zu Wackeln sitzt und alle wichtigen Teile ausreichend dimensioniert sind (Stellschrauben usw)
    Leg lieber noch was drauf und kauf Dir'n anständigen Sitz, Thomann's Nick oder den von Gibraltar. In der Preisklasse bis 100€ gibt's einige gute Sachen, und das lohnt sich, wirklich!

Beste Grüße, Stefan

ich weiss ich hätte auch gerne ein markenstuhl aber ich habe sehr wenig geld.....=( und da ich etwas dicker bin ,muss der stuhl mich auch aushalten.. also entweder mit nem gewinde ode pneumatik oder so,habe gerade einen von mapex mit gewinde gefunden für akteptabele 89 euro

wenn dann nimm das pearl......das billgzeugs taugt alles ganix! ich hab mir einmal im leben son billig kram gekauf um mal zu schauen ob es nicht villeicht doch was ist.aber alels nur schrott!

bei einem eingerissenen Sägeblatt an der Kreismaschiene bohrt man auch ein Loch rein....8)

also würde es helfen,wenn ich einfach ein loch hinter dem riss reinbohre?alos der riss ist maxima 1 cm tief und am rand!

hallo liebe drummer freunde,habe gerade bemerkt das eines meine crashes anfängt zu reissen,da es eh bald weg kommt,da es kein besonders hcohwertiges becken is,aber noch ne weile halten muss,wollte ich fragen was ich machen kann,damit es nicht weiter reisst!?