hallo liebe leute
kennt ihr das, dass es manchmal eine zeit gibt auf den man igrnedwie nichts mehr hinbekommt?obwohl man genau weiss ich bin viel besser?ich habe gerade so ne phase.
mfg
hallo liebe leute
kennt ihr das, dass es manchmal eine zeit gibt auf den man igrnedwie nichts mehr hinbekommt?obwohl man genau weiss ich bin viel besser?ich habe gerade so ne phase.
mfg
also ich hatte auch mal unterricht ca 2 jahre lang und kam mit dem lehrer garned klar,seit dem ich mir alles selbst bei bringe bzw: über mein gehör komme ich viel besser klar.
ob du weiter machen sollst musst du eigentlich selber wissen.
auf youtube gibt es extra ein kanal wo du so ne art unterrcht bekommst und dir diverse sachen gezeigt werden.
schau mal hier!
die waren im ex-haus trier?...wenn ich das gewusst hätte,das ist ja fast um die ecke -.-
ich finds richtig gut
hallo erst mal
so un zwar wollte ich wissen ob ich das pedal irgendwie abmachen kann.also ich meine an der stelle wo es an der versenauflage befestigt ist,dort wo die metallstifte dran sind.das pedal wackelt dort,sowie am slave und am masterpedal.ich will dort neue unterlegscheiben rein machen.
,fg
die hatt schon inem music video mit nelly furtado mitgespielt!
geil,wäre ein cooles intro für ein metal lied
das errinert mich an das bierfass von slipknot.
Hallo liebe freunde.ich würde gerne wissen wie ich mir ein stack becken basteln kann?wie muss ich die beiden becken anordnen? welches oben und welches unten?wie groß muss der abstand zwischen denn beiden becken sein?
mfg Re-Load
Weil sie die High-End Pedale des High-Ends sind.
die frage ist durchaus ernst gemeint!!
wieso sind denn eigentlich die axis pedale so dermaßen teuer?
http://www.thomann.de/de/pearl_vbx_08x07_tom_tom232.htm
bestell sie leiebr,bevor es sie nirgendswo mehr gint.
mfg
da ich in der sufu rein garnix gefunden habe,mache ich selber einen thread auf,daher bitte ich kommentare wie "suchfunktion benutzen" und etc. zu unterlassen.so jezt zu meiner frage.
an meinen kesseln ( Sonor Force 2005/2007) kommen so leicht kratzer rein,da sie nicht mit klarlack beschichtet sind,mich regt jeder kleiner kratzer auf und ist so ärgerlich,das kennt ihr bestimmt.jezt wollte ich wissen ob es irgendein zeugs gibt,das man drauf machen kann,das den lack sag ich jezt mal schont.
mfg
marcel
ab wann kann man sich einen profi nennen?
probiers mal mit paiste cymbal cleaner,damit sollte es auf jeden fall gehen
das ist völlig ewgal welches du von beiden benuzt,ein netbook ist halt kleiner als ein notebook und hatt meist weniger rechenkraft
mfg
marcel
ich kann dir extreme die studio kopfhöhrer von vic firth empfehlen=)
o.0 wie das welches ich gepostet habe? xD
Habe es bei google gesucht -.- xD
genau
ha und das rack bei dir dau aufen bild ist ein dr-110 rack und kein dr-80