Alles anzeigenMoin,
Re-Load: war zwei Wochen später ein katholischer Feiertag?
Grüße
Jürgen
Edith:
nicht denken! Üben!
Was hat das damit zu tun?
Alles anzeigenMoin,
Re-Load: war zwei Wochen später ein katholischer Feiertag?
Grüße
Jürgen
Edith:
nicht denken! Üben!
Was hat das damit zu tun?
Hallo,
wenn die Fußmaschine nicht schuld ist, könnten es auch die Socken oder die Schuhe sein.
Grüße
Jürgen
dachte ich auch schon,da ich vorher nur mit socken gespielt habe,dann habe ich schuhe angezogen und alles war perfekt und 2 wochen später geht nix mehr -.-...villeicht haben sich die federn verstellt
habe sie jezt mal runter gemacht und es ist kein großer unterschied. ich dachte halt nur weil die Sche** fußmaschine mich verückt macht. es klapt mal ne gute zeit wirklich perfekt und bekomme auch schnelle double bass attacken hin und dan 2 wochen drauf, garnix mehr. ich bin wahrscheinlich mal wieder der enzigste mit dem problem.
und zwar kann es sein, dass man durch die falam slam pads von remo keinen richtigen rebound mehr hat und die pads einen einfluss auf das spielgefühl haben?
Mfg
playalongs sind doch lieder ohne schlagzeugspur oder?
wenn das der fall sein sollte,dann gibts bei youtube edliche solcher sachen.
joot, dann maache mer he jetz et dialekt-forum opp. mer schrieve jetz all esu, wie mer zohuss et schwaade jeliehrt han, un ov die aandere dat noch verstonn, is uns drissejaal.
joo? dat heei is awa uch kään reschtschreiwe forum
Die gröberen Fehler wurden bereits behoben.
Du bekommst den Preis für die "Erhaltung der Hochsprache"
die rechtschreibung kommt von de saarländischen dialekt.
die frage ist durchaus ernst gemeint!!
hidiho zusammen!
mit welchen übungen oder lieder und etc. halltet ihr euch fit?
mfg
nicht schlecht,mich würde ja der sound sehr interessieren.
ich denke es kommt auch drauf an,welche musikrichtung ich spiele und wie oft ich zwischen verschiedenen musik stilen wechsel.
Ich vermute, er spielt auf die Angebote im PC Bereich an, wo man zumeist Laptops vergünstigt und Software zu Spottpreisen bekommen kann.
Allerdings wird dies dort zur Bindung der Jugend in einem Massenmarkt genutzt und ich vermute nicht, dass sich das bei Instrumenten in der Art lohnt. Die ködern eher über Endorsments von Stars und mit schönen Bildchen dieser.
nene,ich meine schon schlagzeug
gibt es eigentlich (online) musikgeschäfte die becken,hardware etc. für schüler und studenten ermäßigt anbieten?da ja das meiste sehr teuer ist und vorallem schüler die noch nicht arbeiten gehen große schwierigkeiten haben ihr zeug zusammen zu bekommen.
Mfg
ne is ned die versenauflagen,die sizt bomben fest....nur bei mir sind keine schrauben sowei ich das sehe,bei mir ist ein bolzen drin!
doch so lange,ich habe iene pearl p2002c und da wackeln die trittflächen hinn und her,das zwar ned unbedingt am spielen hindert,aber mich nervt es dennoch!ich habe mal versucht den haltebolzen rauszunehmen und mal nachzu schauen,aber keine chance.jezt habe ich leicht angst,das mir das teil irgendwann entgegend kommt :D..hat einer ne idee?
Wie lange beträgt die Lebensdauer einer Fußmaschine bzw. Doppelfußmaschine? Selbstverständlich ist mir klar,das dies von der Art und dem Umgang abhängt.
schreib mal eine email an thomann,die kann man nachbestellen.ich hatte mal gumminoppen für meine pearl p2002c gebraucht un diese haben sie mir direkt bestellt.
mfg
Und dann frage ich mich immer wie ich so doof sein konnte, weil es ja so einfach ist
ja das kenn ich
vielen dank für die antworten,bei mir hilft ne pause nicht immer! unter der woche spiele ich eher selten,da ich wegen der schule wenig zeit habe und immer sehr müde bin!
ich habe wirklich gedacht,dass es nur mir so geht!