Vielen Dank werde es heute mal ausprobieren,
Schönen tag wünsche ich euch noch.
Beiträge von mclecho
-
-
Moin
Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht viel erfahrung mit dem Metronom,
aber werde es mal versuchen.
Danke für deine Antwort -
Hallo zusammen,
möchte gerne das Lied hier: http://www.youtube.com/watch?v=729O6-w5myA mit meinem Kollegen spielen.
Leider weis ich nicht welche Geschwindigkeit ich bei meinem Metronom einstellen muss,
vielleicht kann mir jemand von euch Helfen.Danke für eure Hilfe
-
Danke für deine Antwort,
hat mir sehr geholfen.Und wie siegt deine Meinung über das YAMAHA DTXtreme 1 Modul aus.
Kann ich das gebrauchen oder ist das genau so wie bei Yamaha DTXPress 1 Modul?Ich bedanke mich für deine Hilfe
-
Hallo zusammen,
habe wieder Lust zu drummen.
Deshalb möchte ich mir wieder ein e-drum kaufen,
und würde mich über eure meinung freuen.Habe die Möglichkeit mir ein set zu kaufen mit einem Yamaha DTXPress 1 modul,
finde aber nicht so viele Infos über das Modul im Netz.Die frage ist lohnt sich der Kauf?
Die sounds sind mir egal,
werde es per midi interface am Rechner anschließen.(Cubase mit BDF2/EZDrummer).Aber ist schnelles spielen überhaupt möglich über das Modul,
ich weis das das millenium mps400/600 mal gerne Schläge verschluckt.Bin auch kein Anfänger mehr was das Schlagzeug spielen angeht,
hoffe mir kann jemand Helfen. -
Ich fürchte, es macht kaum einen Unterschied, ob Dein Set 3 oder 12 Monate alt ist. Gebrauchtkäufer erwarten i.d.R. Abschläge von rund 30%.
Danke das Hilft mir weiter! -
Vielleicht macht es auch Sinn, all die Extras, die nicht beim Set dabei waren einzeln! zu veräußern. Und das Imperialstar deutlich günstiger... so wie es mal ausgeliefert wurde, anzubieten. Aber auch das macht Mühe, kostet Zeit ... und ist natürlich keine Garantie für Verkaufserfolg bzw. Dich zufriedenstellenden Erlös.
Das denke ich auch,
werde es so mal versuchen.
Das Imperialstar Set hat 850 Euro gekostet und ist gerade mal drei Monate alt.
Was meint Ihr für wieviel ich es reinstellen könnte? -
Am Preis liegt es bei Dir nicht - also etwas Geduld.
Ok Danke Schön -
Zitat von »mclecho«
Bei ebay habe ich keine gute Erfahrungen gemacht, und die kosten sind sehr hoch wie ich finde.
Soviel ich weiß zahlst Du da als Verkäuferprovision max. 45 EUR bei Verkäufen über 900 EUR. Plus ein paar Euro für das Einstellen der Anzeige. Ich finde das angesichts des großen Käuferkreises akzeptabel, viele gucken halt doch immer noch bei ebay rein. Ausserdem geht es mehr um die Bekanntmachung Deines Angebotes - bei ebay sehen es halt viele Leute. Muss ja nicht sein, dass jemand auch über ebay kauft und somit Provision anfällt...Danke werde es mir überlegen,
"
Wenn die kessel weg sind, dann lässt sich der est auch zuhause platzsparend verstauen und es eilt nichtmehr so und bringt etwas zeit und Geld
falls sich kein Käufer findet werde ich es so machen.
Vielen Dank!
-
Danke für die Antworten,
werde es versuchen einzeln zu verkaufen.
Habt ihr ein Tipp wie ich das aufteilen kann/soll? -
Vielen Dank Marc,
ich denke werde es auch Günstiger machen.
Frage mich ob ich 800 Euro dafür bekomme,
das muss ich auf jedem Fall raus kriegen.Das mit dem Proberaum ist so,
möchte gerne das die Interessenten in ruhe Probe spielen können.
Und wenn das bei mir im Keller steht,
geht das dann leider nicht. -
Ein wollte ich noch sagen,
möchte keine Werbung für mein Set machen.
Wollte nur das mir vielleicht jemand sagt was ich falsch mache,
oder es zu Teuer ist. -
Ok hier ist der Link zum meinem Set: Biete Verkaufe mein Tama Imperialstar Schlagzeugset mit zubehör!
-
Habe mein Set bei den Kleinanzeigen reingestellt,
aber wie es aussieht hat keiner Interesse.Vielleicht kann sich jemand das mal anschauen,
und mir sagen ob es zu Teuer ist.Danke für eure Hilfe
-
Hallo Jan,
ja mit der Preisvorstellung ist so ne Sache.
Mein Set ist fast neu,
und wenn man bedenkt was ich noch alles dabei gebe finde ich das es nicht zu teuer ist.
Aber werde das mal überdenken,
danke für deine Hilfe. -
Danke für die Antworten,
habe es versucht privat zu verkaufen.
Wie es aussieht ist es den Leuten zu teuer,
das Problem ist das ich es so schnell wie möglich verkaufen muss.
Denn Proberaum habe ich nur noch diesen Monat,
und deshalb muss ich mein Set schnell verkaufen. -
Bei ebay habe ich keine gute Erfahrungen gemacht,
und die kosten sind sehr hoch wie ich finde. -
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch einen Laden wo Schlagzeuge angekauft werden?
Wie es aussieht werde ich mein fast neues Tama Schlagzeug nicht los,
möchte es ungern unter wert verkaufen.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und paar Tipps für mich.Wäre super wenn mir jemand weiter Helfen kann
Danke
-
Suche immer noch,
bin bereit mehr zu zahlen! -
Suche immer noch,
bitte meldet euch wenn iht was habt.