Ahh das ging ja flott :). Vielen Dank
Grüße
pudding
Ahh das ging ja flott :). Vielen Dank
Grüße
pudding
Weiß nicht. Finds irgendwie nicht in Ordnung, dass das Kind hier als Puppe benutzt wird. Naja...
Grüße
pudding
Die Ecke deines Probenraumes mit den verschiedensten Dreckansammlungen?
Grüße
pudding
Aloah,
habe das Paket heute bekommen. Die Becken klingen recht solide und haben ordentlich "Chick". Dachte zwar sie wären etwas jazziger, klingen aber trotzdem gut. Die Oberseite ist abgenutzt und der "Unterboden" hat ein paar Kratzer. Das macht aber garnichts, denn die Hauptsache ist ja, dass sie gut klingen. Und das tun sie
Gekauft hab ich die Becken von jayjay, der übrigens einen super Service geboten hat und das Paket sofort nach Geldeingang abgeschickt hat. Er verkauft außerdem noch ein 2002er Sound Edge. Klare Kaufempfehlung!
Grüße
pudding
PS: Danke an alle, die mich bei meiner Entscheidung unterstützt haben
Nö dauert noch paar Tage. Sag dann aber nochmal bescheid
Grüße
pudding
Habe mich jetzt doch fürs 3000er entschieden. Danke für eure Hilfe
Grüße
pudding
ZitatDen Blastbeat im Song hab ich jetzt nicht gefunden, danke.
War allgemein gesprochen, bitte.
Grüße
pudding
ZitatIch wollte euch mal fragen ob ihr sowas noch als Musik sieht?
Nein
ZitatHats der Schlagzeuger so drauf wie ich es denke? ( Ich glaub schon das er gut ist) !
Das liegt im Auge des Betrachters wie man so schön sagt. Ein Jazzdrummer wird womöglich sagen, dass ers nicht drauf hat, weil ihm das wilde Rumgefuchtel hinterm Set nichts bringt. Ein Metaldrummer findet halt geil, dass er den "Blastbeat" oder die "Doublebass" so gut spielen kann.
Aber wieso stellst du überhaupt soeine Frage? Magst du dir nich lieber eine eigene Meinung bilden?
Grüße
pudding
Zitatich hab vergessen die sufu zu verwenden
Haha...na klar
Da hast du wahrscheinlich Recht. Würde mich auch über Soundfiles zu den 3000ern freuen, falls da jemand was hat
Grüße
pudding
ZitatDu interessierst dich für eine 2000er, willst aber keine 3000er. Für mich ist das Quatsch.
Das akzeptier ich ja, aber verstehe es nicht. Ich weiß, dass die 2000er sehr nah an den 2002er und 3000er sind. Aber habe vorher von den 3000 nochnie etwas gehört. Daher kann ich die auch nicht beurteilen
Grüße
pudding
Wieso ist das denn Quatsch? Kannte die 3000 bis vor kurzem noch garnicht...
Grüße
pudding
Jo, das YT-Video hab ich mir auch schon mehrmals angeschaut, aber die Qualität ist da natürlich etwas bescheiden. Danke dir trotzdem
Grüße
pudding
Na weißte ich bin ein Schüler und hab leider keinen Geldsch**ßer. Daher würde mich das ziemlich ärgern wenn ich mir eine HH für 150 Euro kaufe, die mir letztendlich nicht gefällt. Dann muss ich sehen, dass ich sie loswerde. Möglichst für den selben Preis, was nicht immer einfach ist. Wenn ich sie dann noch unter dem Kaufpreis loswerde mach ich auchnoch Verlust und von dem Geld hätt ich mir dann z.B. nen Döner nach der Schule kaufen können
Grüße
pudding
Ein 3000er könnte ich auch haben. Das mag ich aber nicht 2002 hätte ich gern, aber leider bisher keine gefunden.
Sound Edge ist übrigens super
Grüße
pudding
Kostet rund 150 Euro. Möchte ja ein Becken, das meinen Ohren taugt und keines zum Handeln
Grüße
pudding
Aber der Maddin hat doch ein "Heavy Hi-Hat Sound Reflection"
Im Soundroom finde ich keine 2000er Becken.
Grüße
pudding
Nabend,
ich möchte mir ein gebrauchtes Paiste 2000 Sound Edge kaufen. Der Verkäufer hat aber momentan keine Möglichkeit das Becken aufzunehmen. Hat jemand von euch ein Soundfile eines Paiste 2000 oder 3000 mit Sound Edge?
Wäre euch sehr sehr dankbar
Danke und guten Rutsch
pudding
1. Musik Klier in Nürnberg
2. Antesten in Ruhe am Kit möglich? Nach Nachfrage bestimmt.
3.Große Auswahl an Becken von Meinl, Paiste, Sabian, Zildjian, Ufip. Auch einige gebrauchte Becken. Die Beckenstraße wurde mal mit 40 Metern auf 5 "Etagen" vermessen.
4. Große Auswahl an hochwertigen und preiswerten Becken. Gute Beratung, alles anspielbar.
Ich schätze Thomann kann ich mir sparen
Grüße
pudding