Beiträge von sugarball
-
-
Hab hier noch ne 14 " Paiste Sound Formula Heavy Hi Hat, leider mit kleinem Keyhole, aber klingt höllisch gut, aber finde leider nichts im Netz, was die noch an Wert hat und ob es sich lohnt sie zu verkaufen! Nehm auch Angebote via IM entgegen!
-
Ich hab mir nur kürzlich beendete von Europäischen bzw deutschen Anbietern angeschaut! Aber 449,- wäre selbst für ein neues glaub ich kein Schnäppchen gewesen!
-
Dein Freund Google sagt, so Dinger gehen für ca 250 Euro weg!
-
Ich sprach von dem feinen roten Sonor auf dem Foto!
-
Tja dann hatte Premier auch Klöppel auf dem Logo und meine Sonor TEardrop Bassdrum Schrauben sind dann auch von Premier....Seltsam, muss ne verschwörung sein!
Lediglich die Rimm Aufhängung und die Tomhalterung sind nicht von Sonor, alles andere am Set genau wie an meinem Teardrop und an dem was ich heute für einen Bekannten erstanden habe....
-
Böckchen und Typenschild auf der Standtom passen auch, der nicht genutzte Beckenhalter auf der Bassdrum sieht aber nicht orginal aus....
-
Tja was ist jetzt seltsamer, die Snaire Drum, die 23 " Bassdrum oder das es aus dem stabilen Werkstoff Pappe ist????
http://cgi.ebay.de/SCHLAGZEUG-…ssion&hash=item5d2e4d7dc2 -
Set:
1964 Sonor Teardrop (Big Beat hieß es glaub ich offiziell)
20" Bassdrum 13" Tom und 16" TomSnare:
Pearl Dennis Chambers Signature in Gold
14" * 6,5"
Becken:
Sansara:
Contrast :13" Hi Hat, 18" Medium Thin Crash, 16" Medium Crash, 20" Medium Ride, 10" Splash
Darunter Cympad Optimizer 40/8Und drauf rumgeprügelt hab ich mit Agner 7A
-
-
Marc aus deinem Mund ehrt mich das ganz besonders, vielen Dank!
-
Vielen Dank!
-
Ja und bleibt nun auch in meinem Besitz, bzw steht bei der Band in Freiburg!
-
Nach dem ersten Live Gig kommt das auch! Aber wie du siehst und hörst kam das Teardrop zum Einsatz!
-
Positives Feedback macht immer Spaß!
Falls ihr mögt, sind auch bei Facebook vertreten
http://www.facebook.com/NinaHotSpots -
Danke, zu viel der Ehre FWDrums, aber Thias der Bassmann ist wirklich ein Ass!
-
Danke euch beiden!
-
Eine kleine Youtube Collage meiner neuen Band aus Freiburg
-
Glaub kaum das es einen effektiveren Tipp als langsam üben gibt! Geschwindigkeit kommt von allein, wenn es auch Zeit braucht!
-
Meine neue Band Nina and the Hot Spots findet sich auch bei Facebook und zwar
hier!