gut da ich immer eh mit dem Geld sparsamm umgeh kauf ich mir einfach beide
Beiträge von lexdrummer
-
-
hi ich spiele mit meinen Becken 2 Jahre sind ganz schön dreckik und haben kleine kratzer
jetzt gibt es ja ne paste salber oder son dreck was macht die denn alles wech lohnt das sich die zu kaufebn
-
also leute ich glaub mann kann alex und portnoy nicht vergleichen.
und wir haben alle andere "Geschmäcker".
Gruß
-
wer ist denn noch van halen fan
Ich bins
-
wasn daran so gut es 400kg !!!das ist zu viel du kannst es transportieren ist doch scheiße ich gibs zu es sieht ja biddel schön aus aber dann kauf ich mir lieber nen schwarzes oder silber usw.
-
und hühlsen
-
okay, danke aber ich glaub das man die db nicht braucht ich versuch ja die Geschwindigkeit und die wie mann Präziese soeilt zu erlernen
-
warum baut mann den kein set aus puren Stahl, Stein, Blech arum aus Glas dann schlägt mann nen bischen doller auf die Snare und schon ist ein Sprung im Glas Schrei*
-
kommst es wirklich aufs aussehen an also ich glaub das es die technik ist die mann können muss nicht das design auser will ich noch geld haben um mir nen becken zu leisten danach hab ich bestimmt nichts mehr
-
das mit den aheads sind für die Drummer die 10 minuten mit holzstöcken spielen können dann sind sie durch das lohnt sich einfach für die wegen dem Preis hab aber noch nie mit den dingern gesüielt sin aber bestimmt gut
-
öh weiß net ah einfach mit dem fuss aufm boden
-
also hängt es vom drummer ab was er besser findet
-
also ist gel pad zum anfangen und das andere für fortgeschrittene!!!?
-
hi lüdde
hab mir mal nen gel pad zugelegt!!!! was is eigentlich besser gel pad oder dieses hardgummie oder was das ist
Gruß :]
-
gut ick guck noch ma haben die so wat auch bei amptown
-
wat gibst denn da für unterschiede bei den carbohn stöckers gibst da auch 2s und wo krieg ich die besten her
-
okay das mach ich danke an allen
-
jiipp brauch ich noch die sieht noch gut aus sorry
-
jiipppie genau das wollt ick wissen wo kriegt mann kohlefasser stocker her
-
gut ich spiel rock-hardrock