Beiträge von x-bär

Hallo

ich suche für mein Tama Rockstar Custom set eine 8 mal 8er Tom die gibts jedoch beim Thomann nur in Custom blue und nicht in meiner Farbe die ich brauche.

Meine Frage:
    kann ich bei Tama oder Pearl nicht einzeltrommeln bestellen die die besondere Farbgebung haben.

Bitte helft mir mit eurer Fachmeinung.

Benötige auch ein e 16 er tom für mein Pearl ELX in Amber Fade also Farbton #294. Die ganzen Farben haben ja auch Farbbezeichnungen.

Vielen dank für die tipps jungs tut mir leid das ich etwas eingebildet war. und möchte mich bei denen entschuldigen denen ich etwas zu nahe getreten bin und hoffe dass sie mir verzeihen können.

Ich fahr zum musikhaus thomann und hör mir da erst ein paar sets an befor ich mir eins kaufe aber danke nochmal.

p.s. ich benutzt jetzt auch die suchmaschine

Ja das Starclassic performer ist natürlich wesentlich teurer weis also nicht ob es das wert ist.
    deswegen hab ich ja die Frage gestellt.

Ist das Yamaha stage Custom zu empfehlen

Und was haltet ihr dem von dem Sonor 2003

und pei pearl kenn ich mich leider nicht aus

P.s. der typ der den grampf da mit der Suchmaschine geschrieben hat hat war scheinlich keine ahnung von Schlagzeugen und anfänger bin auch nich mehr das ich mir ein einsteigersett kaufe aber danke für eure antworten

Hi

Spiele seit 1 Jahr Schlagzeug und möchte mir gerne ein neues Schlagzeug zulegen ich hab mir schon welche angeschaut und hab schon nähere in der Auswahl.

Sonor Force 2003
    Tama Starclassic Performer
    oder Pearl aber da hab ich keine Ahnung der Preis soll ohne becken um die 1000 Euro betragen bitte gebt mir rat