Beiträge von x-bär

Hi

ich habe 2 kaputte mikros ein Beyerdynamic Opus 87 und ein Opus 88.

Bei dem Opus 88 ist der Schwanenhals gebrochen.
    Bei dem Opus 87 ist vorne der schaumstoff und das mikro herausgebrochen.

Meine Frage:

Kann man so etwas reparieren lassen oder gleich neue anschaffen hoffe habt schon Erfahrungen damit

Danke für eure Beiträge. Aber welche der beiden würdet ihr mir empfehlen.
    Welche ist eurer Meinung nach besser.

cu steff

Hi

hab mal ne Frage wo liegt genau der Unterschied zwischen der:

DW5002 TD3

und der

DW5002 AD3

Und welche der 2 könnt ihr empfehlen.

also das effektgererät nimm ich nich für den live auftritt sondern nur wenn ich mich selber aufnehme wenn ich mit solos rum expirementiere

wenn ich live spiele dann habe ich schon ein Siderack das FPS- Sound&Light gehört zu denen ich gehöre kannst ja mal gucken http://www.fps-ingolstadt.de wir haben das volle equipment und da mische ich auch nich selber sondern lass unser ton ingeneur mischen übertrieben gesagt

Jo hab ich auch gerade gelesen hab nur gedacht da es für ein 19 Rack gedacht war das es auch ein Effektgerät ist hab ich mich aber fett geirrt sorry tut ma leid

nun hab ich die Qual der wahl das midiverb 4 oder das Quadroverb

wobei die preisunterschiede ja schon etwas größer sind was meit ihr dazu

Jo genau das hab ich gemeint muss ganz neu sein ich werds mir mal auf der musikmesse anhören wenns möglich ist

Mal sehen ob des was taugt kennt das schon einer von euch.

Und ein herzliches dankeschön an alle die mir geholfen haben.
    Aber noch mal kurz matzdrums warum räts du mir vom midiverb 4 ab

Eigentlich hätte ich ja von Alesis das Midiverb 4 reingebaut.

Jedoch hab ich vor kurzem ein effektgerät nur für drums gesehen im Internet beim surfen halt hab aber leider keine ahnung welcher Hersteller, kann mich nur noch an DT5 errinern so muss es geheißen haben.

Ich wollte einfach mal fragen ob von euch einer ein Effektgerät nur für drums kennt.

Dein Siderack is aber auch nicht von schlechten Eltern wie ich gerade in der Drummergalerie gesehen habe.

Danke für die Hilfe das von Roland is ein Drummodul fürs elektrische schlagzeug zum Beispiel.

so gscheit bin ich auch. und mein gott ich war halt nie der beste in deutsch aber das is hier nicht das thema

ok also langsam nochmal ich fang ganz von forne an,

ich bau mir für mein set ein siderack zusammen mit kompressoren,gates,und einem Mischpult mit firewire schnittstelle und DA-Wandler damit ich meine drumsolos und grooves aufnehmen kann. Es fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Effektgerät.

kurze Erklärung Effektgeräte werden bei liveauftritten im siderack für Gesang
    und Schlagzeug verwendet es gibt gute Effektgeräte von Alesis wie das Multiverb 4 zum Beispiel

Jetzt zu meinem Problem diese Effektgeräte haben Hall und viel mehr effekte jedoch nur ein paar fürs schlagzeug. Es gibt jedoch anscheinend ein oder mehrere Effektgeräte die nur schlagzeug sounds drin haben also zum beispiel 200 verschiedene effektsounds für das drumset. Und jetzt der Haken.

ich weis jedoch nicht mehr wie das heisst das ich vor kurzem im Internet gesehen hab und wo ich es gesehen hab ich weis nur noch das irgendwie die bezeichnung DT5 oder TD5 haben muss.

Hi
    hab ein kleines problem hab vor kurzem ein effektgerät für drums ich glaub
    der name war DT5 oder TD5 Hersteller hab ich keine ahnung muss aber neu sein
    glaub ich. Bitte um eure Hilfe denn ich weiss nicht wo ich es gesehen hab und finde es auch weder über google noch bei thomann,schmidt musik,musik produktiv usw. bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi

ich würde jetzt nicht sagen das es direkt schlechte Becken gibt du musst für dich deinen sound finden das heisst nicht das ein becken teuer sein muss das es für dich ein gutes becken ist

wenn du das 502 er hörst und es gefällt dir und es ist dein sound dann ist das dein becken egal was andere sagen

deine Becken haben den sound der für dich genial is

cu steff
    viel spaß beim drummen

Hi

suche eine Band die Bock hat zu selber schreiben , vor allem Deutsche Texte in Richtung Silbermond und so,

Suche im Raum Ingolsdadt, Weißenburg und Umgebung bitte helft mir

Schreibt mir doch bitte ne Nachricht per PN oder email bei Interesse

cu steff

Hi

hab vor in meine 22 Base ins Resofell ein Loch reinzuschneiden und mit einem Verstärkungsring zu versehen. Bitte sagt mir doch wo ich solche ringe aus chrome herbekomme, und welche könnt ihr empfehlen.

vielen Dank schon für eure Meinungen.