dein crash klingt übelst scheisse, was is das?
planet z :D:D:D
dein crash klingt übelst scheisse, was is das?
planet z :D:D:D
Wirklich erst seit einem Monat, oder doch 2 Jahre und wenig geübt?
Also, hatten in der 4. klasse mal ein Schlagzeug im Klassezimmer. Da hat immer ein bisschen geübt. Aber das Schlagzeug hab ich siet 4 Wochen ... sonst halt immer in der Schule ... wenn eins da war!
Ich glaube Du spielst gern Schlagzeug und auch ambitioniert.
Für den 1. Monat hast Du auch recht viel gelernt, aber wahrscheinlich auch alle erlernten Fähigkeiten in diesen einen Song gepackt.
Nicht schlecht bedeutet nicht schlecht und auch nicht sehr gut, aber insgesamt gut für einen Monat
Also, dran bleiben!
klar bleib ich dran ;D! da gibts nix! Dankeschön für die Kritik!
Alles anzeigenHallo,
dafür, dass Du erst einen Monat spielst ist es nicht schlecht. An Deiner Stelle würde ich aber vorerst noch etwas reduzierter spielen.
Also speziell bei diesem Song weniger Einsatz der Toms und des Crash Beckens. Konzentriere Dich zuerst mehr aufs Timing.
Noch ein Tipp: Wenn Du die Neigung der Rack-Toms verminderst, wird Dir wahrscheinlich einiges leichter fallen. Gilt auch für das linke Crash.
Beste Grüße
Naja, nicht schlecht ist immer verhältnismäßig. Wobei, wie ich oben schon geschrieben habe, ich ja das Lied langweilig fand. Drum hab ich einfach was mit reingebaut. Was meinst du denn mit "nicht schlecht" :D?
Hey Leute!
So, ich spiel jetzt konstant 1nen Monat Schlagzeug. Gab schon mehrere Cover, bspw. "Faint" und "In The End", aber eigentlich bin ich nur mit einem wirklich zufrieden. Hab einfach mal im iPod durchgetippt und habs gefunden. War eingentlich perfekt für mich.Jedenfalls hab ich mich dann so 2 Tage hingehockt und hab mir dazu was überlegt, nicht dass normale Cover, ich fand das ziemlich langweilig, ohne Höhepunkte etc. und hab dann einfach improvisiert. Das Ergebnis, kann sich bis auf einen Fehler, finde ich zeigen lassen. Bitte seid nicht zu hart, konstruktive Kritik gerne, aber macht mich nicht gleich fertig :D.
[video]
Liebe Grüße, drum over ;)!
Übrigens hier ist mal mein Youtube Channel :)! http://www.youtube.com/user/FTWPlaystation
Richtig guter Song! klasse Video!
Guter Sound, geällt mir