Colles Ding :)! Freut mich !
Beiträge von Bassnare
-
-
-
Doch, der Fuß.
-
Heilige Mutter Gottes
-
Sticks sind Vic Firth.
http://www.vicfirth.com/artists/profile/profile.php?id=1768
Ich glaub die Becken sind Sabijan ^^. Zumindest Teilweise.
Bassdrum ist von Mapex.ZitatElias aka Bones, wuchs entlang des Rio Grande Valley in einer kleinen Stadt namens Alamo, TX. Seine musikalische Karriere begann im Alter von 12 Jahren. Er
machte sich einen Namen Schlagzeug in lokalen Bands und Outkast Stoned
Heavy und später Gesang in der industriellen Metall handeln Psycho
Plague. Elias auch einen Namen gemacht, als er sich nach San Antonio, TX verlegt mit Psycho Plague.Im Jahr 2003 zog Elias nach Hollywood, CA und ist jetzt Mitglied der Julien-K, mit Gitarristen aus Rock-Band Orgy. Neben den als Band funktionieren, ist Julien-K auch ein Remix-und Produktionsteam. Elias spielt auch Schlagzeug in Chester Bennington's (Linkin Park) Band Dead By Sunrise.
Darüber
hinaus hat Elias mit John 5 (Rob Zombie, Marilyn Manson) arbeitete,
Christopher Hall (Stabbing Westward, The Dreaming), Dj Ashba und jüngst
Nikki Sixx (Mötley Crüe). Er erscheint in der Sixx AM "Life is Beautiful" Musik-Video für Heroin Diaries Soundtrack. Elias hat auch in die Schauspielerei wagte. Halten
Sie Ausschau nach den unabhängigen Film von Riz Story "Places On The
Run" erscheint in Kürze, wo Elias spielt ein kleiner Teil spielt in
einer Band Schlagzeug.In jüngster Zeit hat Elias im Studio mit dem Sänger Chester Bennington worden ist (Linkin Park)-Band Dead By Sunrise. Das Album wird von Howard Benson für eine zukünftige Version produziert. Elias 'Julien-K-Band wird auch die Freigabe ihrer Debüt-CD 17. Februar 2009. Lass uns einfach sagen, 2009 wird ein arbeitsreiches Jahr für Elias!
Weitere Informationen-Elias hat zahlreiche Tourneen in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko gemacht. Er hat in Zeitschriften Artikel und Anzeigen in den USA, Japan, Mexiko, Europa gekennzeichnet worden, und Kanada. Fernsehen Aufführungen gehören MTV, VH1, und Fuse.
Google Übersetzer
-
Geilkes Ding :PP! Was willst für die xD?
-
Kann Man(n)
-
Sehr Cool
-
Sind das Floortoms als Hängetoms :D?
-
Ich guck auch mal... im süden eben :D, Kein plaan wie die von berlin anch München kommen sollen aber gut
-
-
Hey
Nein war es nicht. Wenn man bei NULL beginnt, ist es fast unmöglich nach 4 Wochen diese Fertigkeit mit dem Schlagzeug zu besitzen. Du musst schon die Stunden miteinbeziehen die du mit dem Schulseit geübt hast. Du hast zwar in unregelmäßigen Abständen geübt, dennoch wird dadurch ein wenig das "Gefühl" für' s Set trainiert.
Minimiere die Songs. Hör auf mit dem "gefrickel". Versuch einfach im Takt den Rhythmus konstant zu halten. Ich hab nach zur Anfangszeit nur mit der Snaredrum bestimmte Übungen runtergerattert. Du wirst sehen das bringt Dich sicher schneller weiter, als gewisse Stücke mit allen möglichen Fills zu versehen die meistens nichma im Takt sind, bzw bei denen du oft aus Diesem raus kommst.;-)
Mfg
Dann waren es insgesamt vielleicht ... lass überlegen ... 6 Wochen.. Mehr war das nie im Leben .. -
Spielzwar noch ncht lang aber dein Timing lässt manchmal glaub zu wünschen übrig
-
SEEEEEEEEHR SEEEEEEEHR GEIL!!!! Das mMn stärkste Video hier im Forum :D!!
-
Zitat
Wenn Du echt erst einen Monat spielst, ist das schon 'ne ziemlich gute Leistung mMn.
Aber nachher wird das Timing ziemlich schlecht, das merk' sogar ich
Wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du vielleicht erstmal versuchen mit dem normalen Zeug klarzukommen, bewor du da Hammer-Fills reinhaust.edith meint, dass es beVor heißt, und nicht beWor
Liegt glaube ich nicht am Timing sonder am Video-Lied schnitt -
Die Bassdrum würde ich unbedingt wieder zurückdrehen...Das hier ist ja absoluter Mist...Da gewöhnst dir nen Schmarrn an. Wer kommt den auf so eine Idee das so hinzustellen....
Dann zeig deinem Vater mal diesen Thread... und zudem TU ES EINFACH !!!! Den Kopf wird er dir schon nicht abreißen.... So nen Fell ist doch schnell wieder zurückgetauscht...
Ich werds versuchen :D. klappt aber eig auch so ganz gut:D! Danke @lifestyle! -
Heilige Mutter Gottes, dankeschön
-
Warum?
Weil das nicht meins ist. gehört einem Kumpel meines Vater der das Drummen aufgegeben hat. Ist quasi nur bis Weihnachten ausgeliehen, und mein Vater will nicht, dass ich dran rumschraube ... -
Die Idee den Tom-Roll so zu plazieren und zu wiederholen ist ne interessante Sache.
Warum nicht - wenn's DIR gefällt.
Der Groove wackelt - das kannst Du noch besser!Der Groove wirkt nochmal anders (druckvoller), wenn du auf Dynamik (zwischen SN,HH, und BS) achtest.
Versuch mal:
HH - leise
SN - moderat
BS - LautZu deinem Aufbau hätte ich zu sagen:
Deine Snare ist zu tief aufgebaut. In dieser Position wirst du keinen gescheiten Rim-Shot hinbekommen.
Aber auch für Ghostnotes brauchst du einfach ne entspannte Haltung, und das erreichst'e nicht,
wenn Du die Arme immer "lang" machst.Also- weitermachen - wird schon
Vielen Dank. :)! -
denke schon, set wie raum sind recht dunkel, aber es sieht schwer danach aus .... bassnare, die tomhalter rosette gehört auf die von dir entfernte seite.
das hi hat intro ist gruselig ... danach wirds VIEL VIEL besser, allerdings liegst du insbesondere ab Minute 3 total neben dem Song, auch wenn Dir der Originalpart langweilig vorkommt, ist das die Magie des Trommelns: Den Beat so zu "naglen", dass es groovt bis der Arzt kommt.
üben üben üben ... wenn das nach 4 Wochen war, kann man Dir reichliches Talent nicht absprechen
Ja die Bassdrum steht falsch herum ... Aber ich darf die Felle leider nicht wechseln. Tut mir leid.
Ja, das Hi-Hat Intro war ein bisschen scheisse :D. Minute 3 war ich durch das Gitarrensolo mal kurz voll irritiert :D!
Dankeschön :)! War nach genau 4 Wochen.