Hm, ich weis nicht, ob sich für diesen Preis ein Selbsbau lohnt.
http://www.google.de/products/…gbAm4HoDA&ved=0CFcQ8wIwAQ
Beiträge von bockfon
-
-
Hm, mal ehrlich gesagt, das könnte fast alles mögliche sein, mal Weißblech ala Müllenium und co ausgeschlossen.
Marco Minneman Generation X Hats waren es nicht, da fehlt das leise Tschickern der Schellen, der Silberglanz und die Größe. Da ich keine bervorzugte Beckenmarke erkennen konnte, vllt Amati Marschbecken???
Du weist ja nicht, was der Tontechniker da Live abgemischt hat und das ist ja wohl kaum Rohmaterial. -
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSAAAAAAAAAAAAAA
DIPPVÄLA -
Offtopic
Sonst Fassbauweise Buche:
24x18 Bassdrum
12", 14", 16" und 18" Toms
132x6,5" Snare, ebenfalls Fassbauweise
Nur Klarlack -
naja, je nach Musikrichtung könnte man über ein 10" oder ein 18" Tom nachdenken. Dann fehlt noch evtl. eine Cowbell, ein Splash, ein China und eine Sidesnare.
Da du erst 16 bist, hoffe ich, dass das Christkind noch zu Dir kommt und vorher Deine Wunschzettel berücksichtigt -
Vielleicht solltest du einfach mit Ihm Hilfe: Neues Drumset oder Altes aufbessern? wenn du Atzen-Mucke machst
Oder verstehe ich da was falsch?? -
Zwischen einem Jazzschlagzeuger und einer großen Pizza???
eilimaF eznag eid trhänre azziP eiD
-
... guten Saxophonlehrer, dann hast du länger Spaß dran
-
hm, ich halte den Gesang für Punk zu brav. Dass liegt m.E. auch daran, dass du nicht Deutsch singst, Dialekt wäre noch besser, vllt Platt??
-
Sonor, Slingerland, Star ... in den 60ern hatte viele Hersteller diese S-förmigen Spannreifen drauf (... und vermutlich auch jene Firmen, die nicht mit einem "S" anfangen ).
z.B. Tacton, Trowa, ... war ja mal Sonor Weißenfels -
naja, ich meinte, warum die bei den neueren Sets jetzt meistens nach außen statt nach innen geflanscht sind.
-
oben nach innen geflaschnsten Spannreifen und warum wurde das geändert???
-
Es ist die Beschreibung, welche ich fett in meinen Post übernommen habe.
-
http://www.ebay.de/itm/Sonor-J…ssion&hash=item337ccda8f4
Verkaufe meine Sonor Jungle Snare
Größe 10*2 Zoll
Es ist ein Remo Fell (schwarz)als Schlagfell verbaut.
Achtung!!! Die Schellen wo normal verbaut sind habe ich entfernt da mir der klang so einfach besser gefallen hatt.
Dies hatt jedoch keinerlei auswirkung auf den Klang.
-
für Slime am 8.11. im Erlanger Ewerk
-
Naja, mit seinem Humor konnte ich nicht sehr viel anfangen.
Aber die http://www.kreuz.net/article.15988.html Hetze der Klerikalfaschisten hat er nicht verdient.R.I.P.
-
ist immer noch hirntot
-
-
Die DB ArschGeigen erhöht Alle Jahre wieder die Fahrpreise, für was. Seit mehr einem Jahr baut man in Erlangen an einem S-Bahnsteig Gleis 2-3 herum, bzw man baut nicht. um 14.00 habe ich dort keinen einzigen Arbeiter gesehen, die Bahnsteigübedachung ist irgendwann im Juli mal begonnen worden und jetzt zu 20% eingedeckt!!!
Haben die mal wieder unser Fahrgeld an der Börse verzockt oder sich die Boni erhöht??In Erlangen angekommen, zu Saturn 2,5" HDD, eine einzige, die teuerste war noch da in angegammelter Verpackung. Drei Mitarbeiter unterhalten sich engagiert über irgend ein PC-Game, fühlen sie durch mein Nachfragen sichtlich gestört. "Irgendwann im Oktober kommen da vllt wieder welche, Kollege, hast du welche bestellt?"
Dann schon wieder zwei neue 1€ Ramschläden entdeckt, dass die sich die angeblich so hohen Mieten leisten können, wahrscheinlich nur ne Abschreibungsklitsche für/von einem großen Handelskonzern.
-
... aber diese PHP Lösung finde ich nicht ideal, stürzt bei mit immer wieder ab.
Es wäre daher schöner, mit einem beliebigen IRC-Clienten chatten zu könnnen.