Ich habe für die Hihat nur ein selbstgebautes Mono-Pad, ein paar Variationen sind je nach Modul auch mit dem Hihat-Pedal möglich. Mir reicht das so aus.
Beiträge von bockfon
-
-
Aufgeräumt - Diskussion verdrängt - weiterwursteln -
2 Monate später:
Aufgeräumt - Diskussion verdrängt - weiterwursteln -
8 Monate später:
Aufgeräumt - Diskussion verdrängt - weiterwursteln -braucht man sich ja keine Mühe machen, konstruktive Kritik zu üben, wenn sie genauso wie "Zwischenrufe" verschobenn wird.
diese Diskussion gehört in den Schnäppchen-Thread !!!
Dort sollte auch die zukünftige Vorgehensweise von einem Mod erläutert werden.
Eine Rückwirkende Löschung/Verschiebung sollte durch die User erfolgen!!!Nur anhand der alten Kommentare/Beschwerden könnte man dann auch nachvollziehen, dass es diese ab einem Gewissen Zeitpunkt einvernehmlich nicht mehr gab.
Ich hoffe, nun nicht nach Off-Topic verschoben zu werden.
-
Vielleicht wäre ein eindeutiges Format mit erforderlichen Mindestinformationen Sinnvoll
Ich stelle mir folgendes:- Link:
Produktart:
Preis
Zustand: Neu/gebraucht/Defekt
Standort:
Verkäufertyp: privat/gewerblich
Angebotsdauer:
Warum empfehle ich das Produkt?:
Ich überlege gerade noch, ob es sinnvoller ist, eine Mögliche Diskussionen in einen Sammelthread zu verschieben oder ob man am anfang dieses Threads ein Inhaltsverzeichnis macht, das natürlich dann gepflegt werden müsste.
Wer kümmert sich dann um nicht mehr aktuelle/gültige Angebote, sollten diese nicht samt Diskussion verschwinden ??? - Link:
-
Baust du auch andere Größen? Ein Set in 10", 13" und 16" Kick wäre doch mal was, aus unterschiedlichen Hölzern.
-
Das wird immer besser
Als nächstes gibt es wohl Crotch-shots von Drummern mit heißen Höschen in der Bucht??? -
Vielen Dank für den Link
-
Also erst mal wird das mit dem Monk-grip gespielt, nicht mit dem Fist-Grip zu verwechseln.
Das Soundboard ist im Fence post mounting ca 30 cm cm in faciem ante corpus in altitudine -
-
So weit ich verstanden habe, ist (in meiner Preiskatgorie) Birke die erste Wahl.
Hm, ich weis nicht, ob du das jetzt total richtig verstanden hast. Wenn du an Retro, gebraucht und eher Jazz, Alternativ, .. interessiert bist, könnten auch dünne Buchenholzkessel mit Verstärkungsringen interessant sein.
-
ja, vielen dank, ... .... dank an Stealthy
-
Sinnvoll wäre ja ein Bild bzw. und eine genaue Bezeichnung deines Mischpults.
-
Ich sollte auch Cocktaildrums bauen:
http://www.ebay.de/itm/Cocktai…ssion&hash=item461683e500 -
Für mich sieht das nach einem rausgedremelten Riss aus. Immerhin, "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt."
Das kann ich so bestätigen, ich habe den Verkäufer angeschrieben, er hat den Riss auch bestätigt und kurz darauf das Angebot beendet.
-
Nein, nicht das Millinium, das kostet neu fast das Selbe !!!!
Dann lieber noch dieses http://www.ebay.de/itm/STAR-DR…ssion&hash=item3a86961a22
Das hat wenigstens Charakter!!! -
Habe jetzt endlich eine Band gefunden und der Proberaum ist ca 4 Km entfernt, brauche mit dem Fahrrad ca 15 Minuten, heute heimwärts nur 10, es war arschkalt und ich bin gerast, um warm zu werden.
Set ist da auch schon vorhanden, ein älteres Sonor 2000.Habe noch vieles vergessen:;
1. Akustikset im ausgebauten Keller 2 Etagen unter mir.
2. Akustikset im ausgebautem Hobbyraum der Eltern (selten genutzt - mit viel Mühe ausgebaut aber angespanntes Verhältnis mit Eltern) ca 1 Km entfernt.
3. Akustikset im Proberaum der neuen Band, ca 4 km entfernt. /siehe oben (Set gehört nicht mir)
4. Akustikset im Proberaum der Ketzerkombo der Gemeinde St. Matthäus Erlangen, ca 8 km entfernt, ca 30 Minuten mit dem Fahrrad oder 1 Station S-Bahn und 4 Stationen Stadtbus (Set gehört der Band) -
Hallo beisammen, seit dem letzten Post ist es jetzt schon wieder fast 2 Jahre her und ich betätige mich mal als leichenfledderer, da ich immer noch Interesse an einer Zusammenkunft habe.
-
Coole Aktion
danke -
Habe jetzt endlich eine Band gefunden und der Proberaum ist ca 4 Km entfernt, brauche mit dem Fahrrad ca 15 Minuten, heute heimwärts nur 10, es war arschkalt und ich bin gerast, um warm zu werden.
Set ist da auch schon vorhanden, ein älteres Sonor 2000. -
Vielleicht wäre es, wenn gebraucht durchaus erwünscht, hier auch mal nach guten gebrauchten Becken Ausschau zu halten.
Wenn es neu sein muss, ich habe z.B. das http://www.thomann.de/de/istan…matya_cymbal_set_1_18.htm Set und bin immer noch sehr zufrieden damit.Sorry, dass ich letzlich sehr direkt zu Dir war
-
Also, ....
irgendwie stellst Du Dich ganz schön an! Für das, dass Du eine große Youtube-Karriere anstrebst, wäre ein gewisses höheres Maß an Eigeninitiative erforderlich, als sich im "richtigen" Forum anzumelden.Das war jetzt sehr direkt, ich hoffe, du kommst damit klar, wenn man Dir nicht alles in den A***** schiebt!!!