Beiträge von bockfon

    und damit auf Pinguinjagd gehen.


    diese heuchlerische, spießige, autoritäre, verlogene, scheinheilige Nonnenscheiße.
    Die sind davon auch noch überzeugt, dass man nicht nur die zweite Backe hinhalten soll, sondern auch noch die Arschbacken.
    Damit sie einen für zwei Jahre gute Arbeit für lau noch in den Arschtreten als dankeschön. Dann kommt halt jemand von ner Fremdfirma, wie man die Slavenhändler von Leyharbeitsfirmen hier euphemistisch nennt.


    Wollte mir eigentlich ein schönes neues Schlagzeug kaufen oder mal fett in den Urlaub fahren, bin aber wohl bald wieder ein Harzer. :cursing: :evil: X( ?( :thumbdown: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Auch wenn der Thread schon sehr alt ist und Selim hoffentlich schon etwas gefunden hat, mit dem er und sein Sohn glücklich ist, kurz meine Erfahrungen.


    Ich habe in unserer Band die Möglichkeit ein Sonor-507 Combo in wine-red zu spielen.


    wenn man sich noch ordentliche Becken dafür besorgt, wir haben uns die Becken nach und nach und noch nen Galgenbeckenständer geholt, hat man ein set, dass man auch als Erwachsener recht angenehm spielen kann.
    Es ist ausserdem leicht zu transportieren, wir müssen unser Equipement nach jedem Gig im gottesdienst wieder abbauen. Die Bassdrum lässt sich mit den zwei gemounteten Toms bequem von einer Person tragen.
    Die toms lassen sich durch Kugelgelenke sehr individuell einstellen.
    Allerdings sollte man sich mit der Montage und Stimmen von Schlagzeugen etwas auskennen, kommt nähmlich von thomann ohne aufgezogene Felle.


    Ich empfehle das einfach mal, weil ich es gestern erst selbst gespielt habe, und es einfach spaß macht