Dabei ist unbedingt auf internationale ausgewogenheit zu achten.
Yamaha, Sonor, Tacton, Gretsch, Amati, Premier, ..... .... Chinesenbuden gibts ja zigfach
Beiträge von bockfon
-
-
Manchmal macht es echt keinen Spaß hier ins DF zu schauen
Immer die selben alten Fragen in neuen Threads, nur weil die Leute zu faul sind, mal paar Stunden mittels Suchfunktion durchs Forum zu stöbern.eigentlich gehört das jetzt in den Kotzt euch aus Thread !!!!!!!
Vielleicht sollten wir solche Threads in Zukunft total ignorieren !!!!
.
-
Lass Dir doch ne Konzertkarte für deine Lieblingsband schenken und lass dich inspirieren.
-
Tamburo: Tamburo Ash set
Andere: vermutlich Tacton/Trowa 12"13"16"20" (siehe Avatar) -
Es gab mal ne Firma namens:
ARSCHCOR
Service-Übelnahme nun durchVODzAFON
Kundendienst, Auftragsbestätigung, Auftragsausführung alles scheiße diese ArschwiXXEr. Bestätigung der Kündigung kommmt auch nicht.
Muss wohl erst den Lastschriftauftrag bei der Bank zurückweisen.
Und dann kommen sie gleich mit Inkasso.DRECKS KAPITALFASCHISTEN, APPARATSCHIKS, HUMANOIDE MEGAARSCHKRAMPEN !!!
-
Der Deichgraf hat schon Recht. Ich habe zwar hier auch geantwortet, ohne zu schimpfen, aber mir geht dieses gedankenlose Hereinplatzen in ein Forum auch auf die Nerven. Die Leute, die sowas machen, erwecken den Eindruck, als wollten sie sich schön bedienen lassen, ohne sich auch nur die geringste Mühe mit eigenen Recherchen zu geben. Das kann man auch so verstehen: Euer Forum mit den ganzen Infos interessiert mich einen Scheiß, beantwortet einfach meine Frage.
Das ist nicht böse von den Leuten, aber eben gedankenlos. Und gedankenlos finde ich noch schlimmer als böse.
.
Also dieser teilweise sehr oberflächliche und ungeduldige Umgang mit Medien allgemein nervt schon manchmal gehörig. "Ich möchte mit möglichst wenig Aufwand an Zeit, Geld und Gedanken die für mich individuell ausgeknobelte Lösung haben.", schreit mir da manchmal entgegen. Irgendwie kotzt mich diese Zeitgeist erscheinung langsam an. -
Ich möchte folgende Becken veräußern:
Was könnte man dafür verlangen:- Headliner 5k 20" Heavy Ride
Hihat mit je 14"
- Paiste 404 heavy Hihat Top und Bottom
- Paiste 101 Hihat Top (Dellen auf 5cm am Rand)
- Paiste 400 Hihat Bottom
- Sabian 16" AA ChinaGebrauchsspuren aber keine Beschädigung (außer 101)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
-
Mein Orion Strondo 18" heavy crash klingt m.E. geritten auch recht toll.
-
Habe ich eigentl. mir nur wegen dem Design geholt. habe mitlerweile Schwarze Felle drauf
-
-
Ach du heilige Scheiße.
Todesstrafe wäre noch zu mild, er sollte mit einem 30" Ride gerädert werden -
Damit ist aber immer noch nicht beantwortet, ob die Snare etwas taugt und ob der veranschlagte Preis gerechtfertigt wäre.
-
Es gibt kein Schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Ich hasse alle, die Schnee hassen
-
Also pingig ja (bleibt bei 3,8 KG ja auch nicht aus), aber tot finde ich es garnicht - hör mal in mein Soundfile rein: http://www.sounds-hochladen.de…nload.jsp?download_id=174Also ich finde es genial, leider kommt in der Soundfile das lange dunkle nachwabern, wummern und schwingern nicht so heraus. Das muss man natürlich auch mögen.
-
Irgendwie geht mir die MP3 beim Hochladen zu soundcloud immer kaputt, dauert also noch mit dem Klangbeispiel.
-
So, ich konnte die Becken heute anspielen.
Das exotica Moon-China ieht zwar toll aus, ist aber bis jetzt noch nicht so mein fall, aber für 37 € i.O.
Sau Geil und richtig begeistert bin ich vom 21" Strondo heavy Ride, ich habe auch etwas mit dem Becken aufgenommen und versuche das mal hier reinzubasteln.
Fürs leise üben isses eher nix, das muss Hart geritten werdeIrgendwie geht mir die MP3 beim Hochladen zu soundcloud immer kaputt, dauert also noch mit dem Klangbeispiel.
-
Also meine Orions sind schon da, Freitag nachts bestelt, geht echt fix. Hatte heute leider nur zeit sie auszupacken.
das 21" Strondo Heavy-Ride ist sauschwer. Hoffenlich morgen dazu das anzuspielen. Das Exotica 18" Moon-china ist schon allein eine Augenweide. -
Ich finde immer erstaunlich, wie schnell Leute Sachen nur deswegen kaufen, weil sie billig sind. Und das gleich im Dutzend. Ich kaufe immer nur Sachen, wenn ich sie haben will. Demnächst werden dann haufenweise Orionbecken in den Kleinanzeigen stehen. Mein Spruch ist immer: Ohren hören keine Preise.
lg
max
naja, vielleicht geht es diesen leuten so wie mir, dass sie shcon seit Tagen/wochen ein Heavy ride günstig erstehen wollen, in der Bucht nicht zum Zug kommen und nun über diesen thread stolpern. Übringens, es mag ja noch leute geben, die Ihr Weihnachsgeld nur in Geschenke an das eigene Kind in sich selbst investieren müssen/dürfen/könn.
Ja, und ich bin auch schon gespannt, habe ja zur Zeit Noch ein Meinl MCS 20" Ride und hoffe auf eine Deutliche Verbesserung durch das Strondo Heavy Ride 21" -
Leider keine großen Rides dabei. Schade aber auch.
wie groß sollen die sein???? 24" 28" ????Das Strondo heavy ride hat ja nur 21".
Ich habe mir dieses Kleine leichte Ride und das Exotica Moon China bestellt und bin schon gespannt. -
Hat jetmand erfahrung mit sowas, bin da gerade drüber gestolpert:
http://cgi.ebay.de/Pauken-Flat…ssion&hash=item3f04c50141