Gitarrismus
Saxophonismus
Klavismus
Tubismus
Flötismus
Geigerismus
...
Beiträge von bockfon
-
-
-
hi,
ich kann dir das wu. ..... halt Stopp .... schau Dir doch einfach mal die an, könnte nach Brasilien Klingen http://www.kalango.com/lshop,s…14,becken.exotica,,,,.htm
Habe selbst ein 20" Moon-china, bin noch sehr zufrieden, kann es aber nicht mit wuhan vergleichen. -
Die Messingplatten und der *Bodenverzehrer* würden mich interessierenNunja, der Bodenverzehrer hat mich jetzt auf ein verzehrtes Schlagzeug hoffen lassen, als pendant zu den verzehrten Klampfen, fände ich das interessant. Allerdings ist es "nur" das gelbe Teil im Vordergrund auf dem Fußboden, was aber auch schon ziemlich nach Vintage-Gitarreneffektgerät aussieht.
-
Sonntags hätte den Vor- oder Nachteil, dass z.B. Musik-Klier geschlossen hat.
Wenn es aber noch im Dezember ein Lokal sein sollte, vllt eher südlich des HBF, die Innenstadt ist auch wegen dem Christkindelsmarkt total überlaufen. -
Es ist zum Kotzen;
Früher gab es NSU Kultmofas, jetzt machen die Dönerverkäufer tot. -
ne Hofer, als Ösi-Aldi-Schlagzeug "Golden Tone"
Golden Tone durch die Schillinge in Hofers Kasse -
Ok, wir machen einen Deal, auch wenn er mir angesichts euerer Posts schwerfällt:
Ich lösche mein PS und Ihr ändert eure Posts: Dafür äußert Ihr euch entweder in würdiger weise zu dem Künstler, oder ihr lasst es bleiben, wenn ihr ihn nicht mögt.
Danke für eure Aufmerksamkeit. -
Ja, er hat ein anderes Musikinstrument bedient, aber er hat u.a. auch "getrommelt", für ein anderes Deutschland. Gegen den Mief aus Tausend Jahren.
Ich bin auch mit seinen Liedern in Früher Jugend infiziert worden.http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,797768,00.html
R.I.P.
-
Ufff...wer da nichts findet, der braucht auch nichts.... ausser nen Haufen Geld
-
Hallo beisammen,
Nachdem hier Trommeln in 10" 13" und 16" (mit Pearl Jungle Set Adapter) herumfliegen, sollte daraus eigentlich schon längst ein kleines feines Set werden.
Aber schwarz und grau hat jede Sau.
Also habe ich mir überlegt, das Schlag zeug zu Marmorieren, damits schön individuell wird.
Leider sind die Kessel teilweise schwarz angestrichen, also erst mal grundieren, aber mit was?
Oder würdet Ihr einfach Papier marmorieren und es dann aufkleben und natürlich versiegeln???
Fragen über Fragen
Ihr dürft mir gerne Tipps geben, wenn nicht, wenn es irgendwann fertig ist, kommt es natürlich in die Galerie
Und, Nein, ich möchte mir die Becken dazu nicht selbst schmieden oder gar die Hardware zusammenschweissen. -
Morgen 9 h Fortbilung reingedrückt bekommen, hätte eigentlich frei :koooootz
Scheiß Novemberblues -
Noch etwas Rote Beete Suppe für rötlichen Schimmer, Reisbier für einen Trashigen China-Akzent.
Am besten mehere Becken gleicher Sorte in der selben Erde eingraben und unterschiedlich bepinkeln -
DHL hat den Vorteil, dass ich es in der nahen Postagentur abholen kann und m.E. die Sendungsverfolgung besser funktioniert.
Die Hermes Fahrer wirken manchmal sehr gestresst.
Manchmal frage ich mich, wem die privatisierung langfristig etwas bringt, dem Zusteller, dem Kunden oder dem "Investor/Aktionär/Firmeninhaber" -
habe Sticke purös alias porös interpretiert
-
@ 80s metal drummer ihh, dieser Thread schillert ja schon rot-türkislich-gräulich-schwarz-rosa, so tot und verfault ist der
Da bleibt nur die Frage nach Becken in Regenbogenfarben.
-
Scheiß Unity, fuck off Ubuntu 11.10.
Der Drecksbootloader lädt mein windoof auf sda1 nicht mehr.
Serif Page Plus funzt auch nicht mehr, und ich bin den ganzen Tag am :kotzen: , weil ich die Vereinszeitschrift schon längst fertig haben sollte.FUCK KOTZ SCHEISSE
-
Suche Schlagzeugunterricht in Erlangen, nach Möglichkeit mit flexiblen Unterrichtszeiten, Da schichtdienst.
-
ja, gefält mir, weiter soo
-
Vielleicht hat sich das Holz verzogen? Was eigentlich nicht sein sollte. Löse doch mal im in der oberen Hälfte alle Schrauben und schau wie sich das holz verhält.
Vielleicht musst du es neue Stimmen, wie bei einer trommel diagonal die Schrauben anziehn???Aber wenn noch umtauschbar, zurück damit, wenns scheiße klingt und du nicht daran Erfahrungen sammeln möchtest