naja, ich könnte mir vorstellen, das Tacton da noch mit Sonorrestmaterial, Skizzen und Maschinen produziert hat.
Siehe hier auch die Geschichte von Sonor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonor
Beiträge von bockfon
-
-
Ja, was heißt das gerade bei günstigen Becken genau??
Dass sie von Hand Poliert wurden, dass sie mit der hand abgedreht wurden, dass sie mit der Hand unter den "Dampfhammer" gehalten werden oder von Hand gegossen wurden.....
..... oder dass sie von Hand von der Vollautomatischen Produktionsstraße genommen und den versandkarton gesteckt wurden.
..... oder dass schmale Kinderhände ...Ihr dürft mich gerne an andere Threads weiterverlinken.
-
Ihr sprecht beide in Rätseln.
Backfon: Einen Unterschied zwischen was? Fassbau und Sperrholz?
Ich backe zwar auch gerne, es Heißt aber bockfon.
Ja ich meine den Unterschied Stahlblech, Sperrholz, DDR-Pappe und BuchenfassbauZitat
Tobrifrin: Was soll eine geile Idee sein?VG André
-
ja, jetzt bin ich mal gespannt, habe mir mal so ein Teil geordert, über die Bucht.
bin ja vor allem gespannt, ob man als Laie auch einen wesentlichen Unterschied herausfinden kann.
-
hallo Heinzdieter,
gefällt mir recht gut, ist auch recht abwechselnd, für Punkrock.
Ich erwarte da auch keine Hardcore-Sonaten.
Homepage, ... wieso, ich finde die verlinkte Internetpräsentation völlig ausreichend und durchaus ansprechend, vor allem die Jungen Musiker auf dem Cover -
Ich verwende Firefox, was sind das also für komische Verkäufertools, die nicht Firefoxkompatibel sind?
-
.... ist ja aber auch egal .....
... da diese durch den Häcksler gedreht werden um sie in 1 DHL zu 7,00 € zu bekommen.
http://www.ebay.de/itm/Tama-Ro…ssion&hash=item27c2dd0e63
Anschließen werden die Becken geschmolzen und damit die Hohlräume im Paket gefüllt.
Etwaiger Schwund ist beabsichtig, es darf ja dann nur noch 10 KG wiegen
-
dann hast du ja Schwein gehabt, anscheinend kostet es jetzt schon wieder 96 €
-
Dreh den Swag auf
>Ihronie Schmeili fagessen<
-
"Sag warum seid Ihr so blau?"
"Weil wir saufen wie die Sau!"aber hier das Original: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kein Wunder dass mir später als Großkind dann auch JBO gefiel!!! -
Wenn ich diese asoziale Bazillenschleuder erwische, der ich meinen grippalen Infekt mit Bronchitis (fast ne Pneumonie), Fieber, Kopfweh ) zu verdanken habe, kriegt der die Knüppelbeulenpest.
Über Weihnachten war ich krank, konnte nur im Bettrumgammeln, schwitzen und Hustenteesaufen.
Alles war zu anstregend, Gans essen habe ich nix geschmekt und kaum was runtergebracht.
Singen und musizieren, nicht möglich weil heiser und allg. viel zu anstrengend.Als Dank darf ich jetzt, wo ich halbwegs wieder gesund bin, über Sylvester arbeiten.
Ich hätte über Weihnachten arbeiten müssen, was kann ich dafür, wenn wir zu wenig Leute sind???Ich könnte Kotzen, will Kotzen, aber nur wenn ich ne AU bis zum Rentenalter für bekomme.
-
-
Wenn man die gitarre rausnimmt, kippt das Teil nach vorne und die Box fliegt runter???
Wenn es doch funkionieren sollte, wärs ne nette sache -
Ich bekunde hier mal mein Interesse, finde die Idee saugut und werde mich morgen früh mal an die Schießbude hocken
-
Schon wieder keine Fahrpläne am "Bahnhof" der nur aus je einem teilentglasten "Bushaltehäuschen" je Fahrtrichtung besteht.
Wenn ich die Bahn kontaktiere, sie möchte das natürlich nur kostenpflichtig telefonisch, hänge ich in der Warteschleife.
Wenn ich den Kundedialog benutze, werde ich mit Textbausteinen abgespeist und an die Kostenpflichtige Service-Hotline verwiesen.
Wenn ich die 3S-Zentrale "Sicherheit/Service/Sauberkeit" per Fax benachrichtige, tut sich nixWenn ich auf den Bahnsteig kotzen würde, würde mein Mageninhalt eher bis nächstes Frühjahr den Bahnsteig wegätzen, als dass die mal jemand mit Drahtglas vorbeischicken und nen Bahnschutzknilch mit Nachtsichtgerät.
Also Kotzt auf S21, dann brauchen die kein so teueres Lochbuddeln, dass ätzt sich von selbst rein.
-
Sorry, überzeugt mich jetzt nicht. Vllt auch der Sound des videos aber vor allem das: Der tonale Abstand zwischen der 12" Standtom und den 8" und 10" Tomtoms zur 20" Basstrommel ist mir zu groß
Ich würde das 10" ( Hängetom) 13" (Standtom) und 16" Bassdrum vorziehen. Aber das ist geschmackssache -
Wie wärs mit Inzäpptschön
oder:
начало 初始 de iniţiere
-
Aber in so kurzer Zeit
ich hatte das Angebot in beobachtung, und kurz nach Ende, war es schon wieder neu eingestellt
also auch kein Angebot an unterlegene Bieter, z.b.Wenn das so weiterläuft, gibt es bald überhaupt keine Schnapper mehr, weil jeder seinen Krempel so lange wiedereinstellt, bis der gewünschte Verkaufspreis erreicht ist und sich dabei z.b. noch die Kosten für die Sofortkauf-Funktion spart
-
Ich denke, dass das Ebay scheißegal ist:
1. In der Meldefunktion gibt es kein Kommentarfeld mehr, um neue Verarschungsmethoden zu erläutern
2. Man bekommt für die Bekämpfung erwiesen unseriöser Angebote keinerlei Rückmeldung, gescheige denn Anerkennung.
3. In diesem Fall kassiert Ebay ja mehr, wenn es dem Käufer im zweiten Anlauf gelingt, das Becken statt für 31 € für 130€ zu verticken.
-
http://www.ebay.de/itm/1208177…_trksid=p3984.m1423.l2649
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120819103256also was soll das? finde das weder witzig noch kurios