Danke an euch alle, werde Kofferschlösser besorgen und Holz innenseitig einleimen/Schrauben, Bilder folgen nach Erfog.
Danke für eure Tipps und Ratschläge.
Danke an euch alle, werde Kofferschlösser besorgen und Holz innenseitig einleimen/Schrauben, Bilder folgen nach Erfog.
Danke für eure Tipps und Ratschläge.
Ich bin gerade dabei ein Mini-set zusammenzustellen.
Nun sollten zumindest die Toms in einer 16"x16" Bassdrum verstaut werden können.
Gerade ausseinandersägen dürfe nicht das Problem sein, aber wie wieder stabil verbinden.
Wer hat da Ideen, auf was sollte ich achten??
Also, ich hätte gerne mal ein Acryl-Set in rot.
24" Bassdrum
12" (14") Toms
16" 18" Standtoms
14"x8" Snare
Bei den Becken Lege ich mich noch auf keine Marke fest, es sollte ein fettes 22" Ride dabei sein und eine 15" Hihat sowie ein 18" Crashride und 2x leichteres dünneres 16" crash.
und noch ein Schlagzeug, welches man Komplett in eine 18"x16" Bassdrum bekommt zum Mitnehmen
Nystagmus???
Sieht man sich die an, wird die Sache klarer. Die Kommasetzung müssen sie noch etwas üben (13,99 statt 1399,-).
Warum wundert Ihr eucht, mich wunderts schon lange nicht mehr:
ZitatP.J.Dunning
Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.
Das kann man doch schon lange, oder? Mit angeblich trifftigen Gründen geht da doch alles glatt.
http://pages.ebay.de/help/account/change-userid.html
Historisierende Kostüme, Blockflötenintro bei Death-Metal, Fangnetz zwischen Band und Publikum, Unplugged spielen und durchs Publikum marschieren (sänger mit Megaphon, Marschtrommel, Gitarrenbanjo und Tuba anstatt Ebass), Auf der Bühne grillen, Tanzbär mitnehmen, Feuerspucken, ...
also manchmal weis ich echt nicht, man leiht sich ein Schlagzeug aus, weis nicht wie es aufgebaut wird, hat es nie aufgebaut gesehen und saß nie hinter einem aufgebauten Schlagzeug und kann weder SuFu noch google bedienen??? Was will so jemand bitte mit einem Schlagzeug???
Derjenige sollte sich lieber nen Kasten Bier kaufen und auf seinem Bierbauch herumtrommeln !!!!
Aber vielleicht kriegst du das wenigstens hin:
D-Ware=Vom Kunden exeszivst maltretiert, beim zurücksenden vom Postauto gefallen, mit der Straßenwalze überfahren und dann doch irgendwie noch beim Verkäufer angekommen, mit Druckluft wieder in Form gepressen und ....
Wie wäre es mit Hydrogen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrogen_%28Software%29
bis auf den Zuschauerjubel müsste damit alles gehen.
Kühlschrank während der Probe abgefackelt, jetzt schmerzt die Lunge
Heul halt, war ja blos der Kühlschrank, ich könnte kotzen, da in der Hütte ein Schlagzeug, ein Klavier, mehrere Gitarren, Bass, Banjo und zahlreiche Liederbücher verbrannt sind.
*Es ist zum Kotzen, dass es noch keinen kotzenden Smily gibt!
und ich danke für die erwiesene und zugedachte anteilnahme !!!
In der Nacht zum Montag wurde unser Blockhaus ein Raub der Flammen. Wir haben das Haus erst vor rund 8 Jahren in Eigenleistung erbaut. Für mich ist eine Welt zusammengeschmort.
http://www.nordbayern.de/regio…tand-in-flammen-1.2037877
Für die Mods: Ich werde wohl diesen Sommer eher Axt und Hammer als Stecken und Becken "schwingen" lassen.
R.I.P.
Oder versuchs mal mit dem, wenn es nur zum Ideen sammeln und so ist, und du keine Interface mitschleppen möchtest.
Ich bin mit meinem recht zu frieden.
http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm
Zwischendurch mal wieder etwas von echter Bedeutung;-)
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüßeeeee!
... für den eingeschmuggelten:
Hop Hop
Hip Hop
fahhärrd
Standort:
79771 Baden-Württemberg - Klettgau
Mir konnen ales aus hohes toitsch
Hallo Wolle70
Ich schlage Dir mal vor, dass du einen Thread eröffnest, in dem Du die sinnhaftigkeit von "kostenlosen" Programmen und gekauften diskutierst. Cubase ist ja auch nicht unbedingt handzam.
Wars das jetzt echt???
kauft ihr euch alle tolle teure programme??
Mal abgesehen davon, dass im Wort "Widerstand" nur ein "e" nach dem "d" vorkommt,...
Die Mainstream-Musik zu verteufeln halte ich nicht für klug. Irgendwo kommen die Bands und Musiker ja her, haben diese Ihre Art von Musik schon gemacht, als sie unbekannt bzw allenfalls Regionalheroen waren. Ich denke da an JBO und Fiddlers Green, jetzt in aller Munde, damals ganz am Anfang in den Kleinen Schuppen in Erlangen, irgendwann Hauptacts auf den großen Bühnen. Was da alles mit reingespielt hat, war sicherlich nicht nur können, eine gewisse Genialität, zur Zeit passende Texte und Themen, gute Vermarktung, ...
Und mich spricht deren Musik immer noch an, nicht alles, aber böser Mainstream muss ja ned schlecht sein . Auch wenn sich hier jetzt Leute wegen der Angeführten Beispiele die Haare raufen. Das ist dann Geschmackssache.
Natürlich widert mich diese künstlich auf Volkstümlich getrimmte Kunstmusik ala Volkstümliche Hitparade an, aber anscheind finden die auch ihre Marktnische, auch wenn die "Künstler" nur "schön" aussehen und vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben.