Ich stimme Two zu . Ist aber noch Ausbaufähig.
Freue mich auf weiteres.
Weitermachen
Beiträge von johmi3007
-
-
Also ich hab jetzt noch nich so viele Videos von Jordison gesehn, und ehrlich gesagt ist das nicht ganz meine Musik.
Aber was mich wundert: Jojo Mayer ist gar nicht genannt. Ich finde er ist vom technischen her (ist natürlich Geschmacksache) einer DER Besten, oder nicht?
Naja und Thomas Lang ist auch ziemlich weit hinten, ganz zu Schweigen von Porcaro.Aber ehrlich gesagt muss ich trommeltom zustimmen. Jeder von denen, der hier genannt ist , ist ne Klasse für sich und solche Listen hängen ja dann vom Geschmack, der verschiedenen Fans ab, oder irre ich mich da?
-
Mal was ohne Double Bass:
http://www.youtube.com/watch?v=8XI2aHSBTnUIch finde Benny ist der Groove in Person. Oder was sagt ihr dazu???
-
Also der Typ ist ja, so wie ich das sehe, mittlerweile Kult. Oder irre ich mich da??
-
Hi,
finde es richtig geil, wie du spielst! AnständigJetzt habe ich ne Frage: Ich glaube es ist ne Bridge, da spielst du auf dem Ride und spielst die Bell nicht regelmäßig, also nicht linear sondern eben verschieden (Versteht man das? Weißt du was ich meine?). Hast du Noten zu dem Stück, besonders von dem Ride-Teil?
Johmi
-
Finde den Song ebenfalls schrecklich!!!
Ich habs zwar nicht zu Ende gehört, aber kommt da überhaupt eine E-Gitarre vor??
Der arme Brad Delosn hat da ja gar nichts zu tun.
Also ich hoffe mal das das ein einmaliger Ausrutscher war und das Album besser ist, ansonsten sehe ich für Brad Delson keine sichere Zukunft bei Linkin Park -
also ich find den typen echt lustig!!
-
scheiße is das schnell !!!!
-
Bin mal gespannt wie es aussieht, wenns fertig ist. Drücke Daumen
-
finde es auch richtig hammer. uund sogar in full hd
-
schönn, dass man den typ mal wieder sieht.
immer wieder geil -
schönn, dass man den typ mal wieder sieht.
immer wieder geil -
hast du die cobra coil feder unter dem pedal? weil die bewirkt ja, dass das pedal schneller zurückkommt.
-
Also ich hab unter anderen das Meinl Soundcaster Custom Splash in 6" und das klingt eigentlich so, wie ein Splash klingen soll. Deswegen werd ich dir zu eine 10er Soundcaster Custom Splash raten.
Klingt einfach nur hammer das Teil. -
Hallo,
also das Mik ist Super. Hab auch eins. Kann nur dafür stimmen.
Gruß johmi -
die Gitarre erinnert mich an einigen Stellen an Metallica. Keine Ahnung warum??? Aber die Einstellung klingt so ähnlich wie bei Nothing else Matters.
Kompliment
-
-
Nephente ich habe die nämlich eine nachricht geschickt wg. den miks
-
Nephente: kuck mal bitte in deine nachrichten
-
wusste gar nicht, dass lenny kravitz schlagzeug spielen kann