Beiträge von Pito van L

Das würde ich ja schon aufgrund der unterschiedlichen Latenzen nicht machen.

ist leider immer eine preisfrage... was die latenzen betrifft... das geht alles :rolleyes:

letztlich denke ich muss er einfach mal schauen was er eigentlich will (und braucht) und was der geldbeutel hergibt, das stimmt schon. ich denke es wäre einfacher wenn er sagt was er investieren kann... wenn man einen tipp abgeben soll... ansonsten spielt man eh nur wunschkonzert.

ich denke, es hängt sehr davon ab was man eigentlich will und vor hat.

natürlich ist ein TD20 die beste wahl, aber eben auch eine teure. auch für midi sicher technisch die beste lösung und über die sounds (werk) gibt es nix zu meckern. ich teile auch nicht die meinung, dass die sounds einem irgendwann zu wenig werden oder man sie nicht mehr hören kann. ich wüsste auch nicht warum, denn das ist alles soundtechnisch bis zum geht nicht mehr ausbaubar. via midi gibt es eh keine grenzen.

so wie ich das einschätze würde ich die einfach raten, versuch dir mal ein gebrauchtes TD10 zu schießen, da hast du ein gutes teil (obzu hause, im studio oder auf der bühne) und wenn du dann noch mehr willst, dann via midi und labtop ni-battery 3 rangebappt und weiter geht's.

prinzipiell könnte man aber auch alles an modulen nehmen was midi kann und gleich auf softwarelösungen gehen. da gibt es immer für und wieder. stand alone lösungen bevorzuge ich persönlich eigentlich bisher... rechner sind nur "on top" für mich... rechner stürzen mir schon mal ab, roland hat mich noch nie im regen stehen lassen *dreimalaufholzklopp*.

es gibt echt irre viel möglichkeiten... 8|

Ich störe mich mittlerweile nicht mehr an solchen überflüssigen Veröffentlichungen (früher schon), von daher lass ich sowas mittlerwweile unkommentiert im Raume stehen. Aber ich störe mich eben auch nicht an entsprechenden kritischen Bemerkungen. Beides ist erlaubt und okay. Also weiter im Text .. aber woanders.

naja... liegt wohl an meinem ersten eindruck und daran dass ich neu bin... sicher hast du nicht ganz unrecht. nervt mich trotzdem irgendwie... und ich wollte nicht erst einen film für youtube machen um das mal mitzuteilen! :P

ok Lupi... da ist sicher etwas dran... mich hat es einfach mal geärgert. wie das leben ist weiß ich selbst ziemlich genau... allerdings gehe ich mit menschen vielleicht nur anders um... so wie ich auch mit einem gewissen respekt und niveau behandelt werden möchte.

wenn das weicheiermäßig sein sollte uns haudraufundmachklein hart sein soll, dann bin ich gern weich. und überhaupt...meine lebenserfahrung sagt mir, die die am härtesten tun sind die wahren weicheier im leben :evil:

ist nur meine anmerkung zu all dem.... ich finde die ganz ok :thumbup:

das war's aber auch nun dazu....dem urheber des threats rufe ich zu: mach weiter, hör' nie auf und lass nie locker! :thumbup:

cheers

Ich bin hier echt neu und bin beim stöbern hier gelandet... ich will nich lange rumreden... aber einieg hier sollten mal überlegen was sie sagen und wie sie gespielt haben als sie noch "frisch" waren. eine messlatte anlegen, die für semis ist... muss ja nicht sein. so ein forum stelle ich mir als eine "hilfe" für gleichgesinnte vor, austausch und ein miteinander.

scheinbar sehe ich das falsch... kann ja auch mein fehler sein. oder geht es hier darum wer den längsten hat oder den weitesten strahl pinkelt? wenn diejenigen, die hier so ausholen und draufhauen sooooooo sensationell gut sind und neulinge deformieren müssen statt zu ermutigen, dann frag ich mich.... wenn ihr so gut seit... muss ich euch dann kennen?

merke: man wird nicht automatisch besser wenn man andere schlecht nacht <---aber wohl leider eine weit verbreitete ansicht.

lieber mal die bierflasche wegstellen und auf den boden kommen.

ok... jetzt kloppt mal schön drauf... als "neuer" nicht die klappe aufreissen.... und solche sachen. haut rein.

meine meinung ist die von denen, die das durchaus loben und anerkennen...

ich werde mal weiter schauen... sollte das niveau im größten teil des forum wirklich so sein (was ich enorm bedauern würde, gab ja auch schon einges interessantes hier zu finden) wie hier....dann isses nich meine plattform.

beste grüsse

Guten Tag die werte Drummergemeinde,

dies ist (nachdem ich das Forum gefunden und dann ewig nicht wieder besucht habe) meine erste Wortmeldung!

Vorab: Ihr habt hier alle ganz schön was zusammengetragen an Info... RESPECT!

Habe zu meinen Themen nicht wirklich viel oder aktuelles gefunden, vielleicht habe ich die Suchfunktion auch nicht wirklich verstanden...möglich wär's.

Ich suche Playalongs aus der Rock-, Metal-, Poprockecke... von Klassikern bis aktuelles Material. Hat jemand sowas oder kann etwas empfehlen? Kann nirgends brauchbares finden und wäre dankbar für alles was ihr mir sagen könnt.

Da ich ein TD20 benutze, suche ich auch Sounds für das Teil. Hat da auch jemand was gutes am Start, Adressen oder sonstige Hilfe?

Werde mich in Zukunft hier mal einbringen, soweit es mir möglich ist... vielleicht kann ich hier und da auch mal helfen :thumbup: