Ich bin hier echt neu und bin beim stöbern hier gelandet... ich will nich lange rumreden... aber einieg hier sollten mal überlegen was sie sagen und wie sie gespielt haben als sie noch "frisch" waren. eine messlatte anlegen, die für semis ist... muss ja nicht sein. so ein forum stelle ich mir als eine "hilfe" für gleichgesinnte vor, austausch und ein miteinander.
scheinbar sehe ich das falsch... kann ja auch mein fehler sein. oder geht es hier darum wer den längsten hat oder den weitesten strahl pinkelt? wenn diejenigen, die hier so ausholen und draufhauen sooooooo sensationell gut sind und neulinge deformieren müssen statt zu ermutigen, dann frag ich mich.... wenn ihr so gut seit... muss ich euch dann kennen?
merke: man wird nicht automatisch besser wenn man andere schlecht nacht <---aber wohl leider eine weit verbreitete ansicht.
lieber mal die bierflasche wegstellen und auf den boden kommen.
ok... jetzt kloppt mal schön drauf... als "neuer" nicht die klappe aufreissen.... und solche sachen. haut rein.
meine meinung ist die von denen, die das durchaus loben und anerkennen...
ich werde mal weiter schauen... sollte das niveau im größten teil des forum wirklich so sein (was ich enorm bedauern würde, gab ja auch schon einges interessantes hier zu finden) wie hier....dann isses nich meine plattform.
beste grüsse