Ich persönlich finde deinen Eigenbau super. Und es ist klar, dass sich der klang ändert, bei den Beckenpreisen jedoch eine Klasse alternative um noch länger Spaß daran zu haben. Ich persönlich habe beim ausbohren/fräsen/schneiden und löten nur kurzweilige schlechte Erfahrungen gemacht und lasse es mittlerweile dann einfach sein.
Habe noch zwei 2002 Crash-Becken mit kleinen Riss, welche ich gerne abdrehen lassen würde. Kennt jemand jemanden im Raum Halle (Saale)?
Vorab Danke!
LG
Alles anzeigen
Danke Vielmals Die gleichen Ergebnisse hatte ich mit Bohren usw auch.
Wenn es dir den Versand (hin und zurück) Wert ist würde ich diese für dich abdrehen.
Alles anzeigen
Hallo in die Runde!
ich lasse den Thread nochmal aufleben, da ich aktuell schon gespannt bin wie ein Flitzebogen (keine Sorge Marduk91- lass dir Zeit )
Ich habe das freundliche Angebot angenommen und zwei Meiner Paiste 2002 20" Crash Becken auf die Reise geschickt um diese von MarduK91abdrehen zu lassen. Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, bei uns jemanden in der Region zu finden, der dies einfach so machen würde. Für die Metallbauer ohne jegliches Interesse am Trommeln ist das halt nichts, womit man sich befassen würde.
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt und freue mich jetzt schon riesig über das entgegenkommen. Klasse Aktion
Aktuell sehen die Becken so aus und einmal 18" und einmal 17" scheint realistisch. Da soll und kann sich aber Marduk91 selbst austoben, dass ist sein Gebiet