...da liest jemand mit oder er wurde eben informiert.
Schon verwunderlich.
Das Pearl war damals explizit mit Versand angegeben
...lame
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen und kurz berichten. Ich bin echt Kleinanzeigen erfahren, aber der Typ hat ne vollmeise, sorry 🙈
In meinen Augen hat der auch keine Ahnung, daher die Sache mit den Preisen.
Also naja, ich habe beim Pearl angefragt inkl. Versand. Da meinte er 400€ für alles. Da meinte ich, ob er auch ohne Hardware verkauft, da es ja auch Versand spart und ich diese nicht benötige. Da meinte er ja, kosten zusammen 400€ 😅
Ich habe dann gefragt, warum der selbe Preis, da meinte er ich weis das Set gar nicht zu schätzen, wenn ich beim Versand verhandle. Dann war ich so frei und hab ihm die voraussichtlichen Kosten mit dhl aufzuzeigen und kam mit Nachlass der Hardware für alles auf 350€ und bot ihm sogar 370€ an, dann 380€. Er blieb hartnäckig und am Schluss ging ich dann auf seine 400€ ein.
Er teilte mir dann mit, dass er das Set nicht verendet.
Der hat nen Vogel!
Ich diskutieren sonst nicht auf solchen Portalen, aber den musste ich fragen wie alt er ist und ob er seine eigene Anzeige liest (Zitat: „Versand ist kein Problem“)
Naja, er meinte ich verstehe ihn nicht und seine Art zu verkaufen. Ich bräuchte zu lange für den Kauf und schätze das Set daher auch nicht.
Warum er, obwohl ich zu seinem vollen Preis kaufe, nun nicht versendet bleibt ein ewiges Rätsel. Ebenso sein alter!
Ein Freund von mir hatte parallel mit dem genau das selbe erfolglose Spiel, daher war es zumindest belustigend für uns , wiederum sehr schade um den Kauf 🤷🏼♂️