Danke 🙏
Beiträge von berri
-
-
Suche klassische Ludwig Acrolite aus den 70ern oder 80ern (das natürlich mit als grobe Richtung und kein neues Model.
In 14 x 5“
Liebe Grüße
Berri
-
Preise angepasst.
-
Hallo Gemeinde!
Verkaufe genau dieses Model:
https://www.thomann.de/de/lp_0…bell_rock_ridge_rider.htm
Hab davon zwei und eine reicht. Klasse Cowbell.Preis VB.
Bilder findet Ihr hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lp-cowbell-rock-ridge-rider/2969621887-74-2412
Grüße
Berri
-
Hallo liebe Gemeinde!
Verkaufe verschiedenste Schlagzeughardware:
Pearl Tomhalter stufenlos kurz - 30€
Pearl Tomhalter stufenlos lang - 25€
Multiklammer - 5€
Pearl Bassdrum Halterung - 15€
Pearl Rack-Halterung - je 20€
Pearl ISS Tomhalterung IS1216-N - 30€ / 40€ (neu Originalverpackt)Über Preise können wir natürlich reden.
Bilder findet Ihr hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-hardware/2969632273-74-2412
Grüße
Berri
-
Hallo liebe Gemeinde!
Verkaufe Paiste Alpha Beckenset in folgender Konfiguration:
20“ Paiste Alpha Metal Ride - 100€
18“ Paiste Alpha Rock Crash - 80€
16“ Paiste Rock Crash - 70€
16“ Paiste Alpha China -70€
14“ Paiste Alpha Sound Edge Hi-Hat - 110€
8“. Paiste Alpha Splash - 30€
Preise VB!
Alle Becken sind normal gebraucht und weisen keinerlei Risse oder Keyholes auf.
Ich würde es gerne im Set verkaufen, da gibt es noch eine Beckentasche von Zultan gratis obendrauf. Setpreis wäre dann 440€ gesamt.Bilder findet Ihr hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/paiste-alpha-set/2969609848-74-2412
Grüße
Berri
-
Hallo liebe Gemeinde!
Verkaufe Yamaha Rock Tour custom Set in grey powder mit matter Hardware.
Sehr gut klingendes Set. Die Kessel sind aus neunlagigem Mahagoni, 6 mm stark, verfügen über sauber gearbeitete 45°-Gratungen, mattchromen dreifach geflanschten Spannreifen sowie Yamahas YD-Böckchen. Super live Set, da es sehr leicht ist durch das verbaute Holz.
Das Set hat zugegebener Maßen schon einige Blessuren über die Jahre erhalten. Ich kann da gerne noch mehr Bilder machen. Natürlich nichts schädliches für den Sound, eben Optik. Alle Felle von Evans. Resos noch top, Schlagfelle sollten jedoch mal getauscht werden.
Tomhalterungen und Füße sind natürlich dabei,
Versand ist sicher machbar, Selbstabholung wäre natürlich besser.
Preis VB 450€
Größen:
22x18
16x15
12x8
Bilder findet Ihr hier:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-rock-tour-custom-set/2969618359-74-2412
Liebe GrüßeBerri
-
Es gab nur eine streng limitierte Auflage der Hyperdrives mit 20" Bassdrums und diese allerdings nicht in Deutschland. Hatte dieselbe Suche vor 4 Jahren angestellt und nur ein einziges (überzogenes) Angebot in der Schweiz gefunden. Habe in der Konsequenz ein Superstar Komplettset mit 20x18 Kick in nahezu identischer Ausführung (keine black Nickel hardware) gekauft. Klanglich stimmig, kann man so machen
verdammt
-
Hi!
Ich suche eine 20" Tama Superstar Hyperdrive Base Drum in 20 "der ersten Serie in Sugar White...tatsächlich bin ich nicht einmal sicher, ob es diese in 20" gab. Hoffnung stirbt zuletzt
Dann suche ich noch eine 14" Floortom der Yamaha Oak Custom Serie in Musashi black mit dem goldenen Logo.
Würde mich freuen
-
Moin!
Da ich es beim Hardware-Verkauf immer echt schwierig finde und der Kram hier noch fast neuwertig (einmal sogar neu) ist, bitte ich vor Verkauf im eure Meinung. Ich schreibe in Klammern mal mein grobes Gefühl hin.
Alle Teile sind von Pearl:
Pearl ISS Tom-Halterung (Originalverpackt) (30 €)
Pearl Tom-Halter lang (20 €)
Pearl Tom-Halter kurz mit Kugelgelenk (30 €)
2 x Rack-Klammern (20€ je Klammer)
1 x Base Drum Percussion-Halter (5€)
1 x Base Drum-Percussion-Halter (5€)
Was sagt Ihr? Vorab Danke!
Grüße Berri
-
VORSICHT BETRÜGER!!!!
Ich habe Kontakt aufgenommen:
Der „spannungspömbel“ ist auch dabei obwohl man ihn auf den Bildern nicht erkennen kann.
Also Finger weg
Danke für den Hinweis
-
-
-
-
könnte auch für MarduK91 interessant sein
-
Ich finde es persönlich interessant wie heute Songs bis auf das kleinste Detail (ob nun Cover mit eigenem Stil oder eigenen Songs) auseinandergenommen werden und der einen Fill jetzt irgendwie perfekt passen muss und genau an diese Stelle gehört. Was ist denn einfach mal mit Gefühl? Ich hab da irgendwie den Anschluss verloren und denke immer nur - hier geht es um Musik - fühl es doch einfach und ja das braucht Zeit bis man Technik und Gefühl unter einen Hut bringt und dieser Lernprozess endet doch nie.
Ist nur meine Sicht. Ich habe das nie gebraucht und kann theoretisch nach Noten spielen. Aber das macht doch mehr Sinn, sollte man 1 zu 1 covern bzw. irgendwie aushelfen. Takt 24....Die eins ist unser Freund
-
Ich danke dir! Das sind genau die gesuchten Sounds! Jetzt noch irgendwie auf das neue SPD zaubern.
Vielen lieben Dank!
-
Schau mal hier bei "SPD-S Sampling CD". Ist es das, was du suchst?
Im Forum oder im Netzt?
-
Ich würde den Kauf mit mehr Zubehör für mehr Geld nicht ausschließen, sollte es dass Set sein, welches du möchtest in deinem Budget. Du musst nur darauf achten, dass du alles wieder verkaufst was du nicht benötigst. Mit Glück kommst du sogar besser weg. So wirst du auch sicher schnell zum Ziel kommen.
-
Huhu! Mal eine Frage! Ich habe nun das SPD-SX und hatte davor immer das SPD-S. Jetzt hat das neue SPD-SX ja etwas andere Sounds und iregdwie vermisse ich hier und da welche für meinen Bandgebrauch von dem älteren Model. SPD-S. leider blicke ich grad bei den Download angeboten von Roland nicht durch. Kann jemand weiterhelfen?
Vorab Danke! Grüße Berri