Beiträge von generalstupid

Nun das wird auf ewig die Gretchenfrage bleiben: ab wann wird einem Kind das Genick gebrochen, wenn es in die Öffentlichkeit geht??

Ich bin weder Pädagoge, Psychologe und der weiteren und auch (noch) kein Vater... Wenn das Kind von den Eltern gezwungen wird, ok, da kennt man die Antwort. Aber was ist, wenn der Junge unbedingt ins TV will? Wer weiß ob es eine allgemein gültige Antwort darauf gibt?

Also für mich ist das so Ähnlich wie Alkoholverbot. Da gibt es eine Regelung , eben weil Kinder eben nicht damit umgehen können. Es gibt sicher ausnahmen, wo ein 14 jähriger das besser kann als ein 30 jähriger. Aber für mich ist deine Aussage gleichbedeutend mit: "Wenn der junge nach der Schule gerne ein Korn trinkt, dann laß ihn doch"

Ich bin auch kein Psycho Pädagoge. Nur der kleine Knirps hat ganz sicher keine Vorstellung hat was das für Konsequenzen haben könnte. Das fängt ja schon bei Mobbing in der Schule an.

Einige jugendliche können ja nichtmal damit umgehen, das ein Foto auf Facebook in falsche Hände geraten könnten. Und jemand der halb so alt ist, soll nun die Entscheidung treffen ob er in der Öffentlichkeit stehen will.

Die Menschlichkeit sowas nicht immer in Perfektion zu spielen macht einen Musiker ja auch sympathisch.

Für mich ists ja so, sowas sau schnell gespielt klingt einfach Fett. Wie das technisch umgesetzt ist, und ob das überhaupt perfekt gespielt ist. Ist dem normalen Konzertbesucher ja eh Wurscht :).

Alles schön und gut. Und Respekt für das können. Aber kann ein Mensch in dem Alter wirklich so weit reichende Entscheidungen wie Bilder im Internet, Fernsehausstrahlung und evtl. Berühmtheit / Bekanntheit wirklich treffen? Ich finde es unverantwortlich als Eltern seinem Kind so etwas zu zu muten. Ich würde das musikalische Talent fördern. Und wenn der Junge ( oder das Mädel , sorry ) dann mit 14 seine erste Band hat, dann kann er wenigstens ein wenig abschätzen was auf ihn zukommen könnte.

Ich werf nochmal mein Standardspruch ein.

Wenn du Qualtitativ hochwertige Hardware kaufen willst, die hält idR. bei einigermaßen guter Pflege ewig, sieht evtl. irgendwann nicht mehr so schick aus, aber ... Wen interessiert das?

Also, ich empfehle mal hochwertige Sachen im Gebrauchtmarkt (Thomann Kleinanzeigen oder hier im Forum) zu suchen.

Ich find das auch mehr als dürftig.

Wir nehmen ein ungestimmtes, uralt Befelltes Pearl mit nem H2 im Proberaum auf und machen nachher mit den Equalizern auf der Spur rum. (Nur für interne Zwecke, wie , Hey, können wir nochmal hören , wie wir das vor 2 Wochen gespielt haben? ) . -> Das klingt aber definitiv besser als deine Ergebnisse.

Außerdem klingt es wie mehrere Instrumente, ich meine, wenn man so tight ist , als Band, dann klingt das ganze nachher nicht mehr wie mehrer Instrumente , sondern wie ein Song. Wenn ihr versteht wie ich das meine...

Ich sag jedes mal das selbe wenn jemand sowas fragt.

Kauf hier im Forum n guten gebrauchten Satz Becken. Da kriegst du für wenig Geld schöne Becken für nen fairen Preis - und wenn du die gut behandelst kannst du die bei nicht gefallen fast ohne Wertverlust weiterverkaufen.

Hallo,

Omasteich Festival in der Mediathek und jeden Abend um 19 Uhr auf ZDF Kultur!

Da ich in Ostfriesland aufgewachsen bin, gehe ich jedes Jahr, in dem ich nicht mit meiner Ex Freundin zusammen bin (die alte hatte genau da immer Geburtstag :/ ) , zu dem Festival. Ehrlich gesagt nie wegen der Bands - außer dieses Jahr .

Ich empfand dieses Jahr als das beste - und - solange es nicht viel größer wird, gehe ich da Regelmäßig weiter hin.