Beiträge von Deathbyeagleclaw
-
-
Gefällt mir gut! Schön abwechslungsreich, was ihr da macht.
Aber Melodic Death?? Ich weiß ja nicht, für mich ist das mehr Thrash, aber das liegt wohl im Ohr des Zuhörers?! Lol -
Hier ein Hörbeispiel von youtube. Die klingen exakt wie meine.
http://www.youtube.com/watch?v=56E_qJ6G9Iw
Falls jemand Interesse hat sie zu erwerben, VB 50€.
-
-
Mal ganz ehrlich, mich interessiert das Aussehen einer Fussmaschine relativ wenig. man sieht sie ja nur von hinten. Viel hässlicher finde ich da die Axis Pedale.
Aber das entscheidende sind doch ide Features, und da bietet das Teil doch einige Neuerungen, die sinnvoll sind. -
Wüsste gerne, was dieses Paar "UFIP RITMO" 14" Hi-Hats wert sein könnte?
Becken sind in sehr gutem Zustand, da von schwerer Quaöität. -
Ihr bekommt auf jeden Fall 10 Punkte für euren geilen Bandnamen!! Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
-
Wieso gräbt man einen mehrere Monate alten Thread aus und schreibt dann was, ohne sich das Bisherige durchzulesen? Was geht im Kopf eines solchen Users vor? Oder spielt der Kopf hier gar nicht mehr mit? Das wäre noch eine mögliche Erklärung...
.
Hat da irgendwer versehentlich die 0 gewählt oder weshalb gibst du hier deinen Senf dazu? Ist ja nicht gerade ontopic, oder?? -
George Kollias von NILE
-
Danke, freut mich wenns gefällt. Wir suchen übrigens noch Mitstreiter an Bass und Gitarre im Raum Koblenz/Bonn.
Also falls ihr jemanden kennt,der Bock auf Old-School Metal hat, dann bitte einfach bei mir melden! -
Nit schlecht, aber gefällt mir persönlich nicht so!
Das ist alles so dieses typische Metalcore-Gewummer. DADADADADADA---DADADADA.
Hier mal was für die Old-School Fraktion:
www.myspace.com/deathbyeagleclaw -
-
Aufnahmen sind aus dem Gernhart Studio in Siegburg. MIt den Breaks gebe ich dir Recht, waren aber auch unseren ersten Songs, die wir komponiert haben. Die neuen Sachen haben auch mehr Flow und Groove.
-
Die haben sicher auch nen kleinen Stempel (Punze)... da müsste dann Ritmo stehen...
leider ist der Stempel nicht mehr wirklich lesbar, bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher, ob es sich wirklich um Ritmo handelt.
Da steht nur " The Original,Cymbals, UFIP, traditional hand...", den Rest kann ich nicht lesen.
Abgesehen davon sind sie wie bereits erwähnt handgehämmert, und das sollte doch mehr als 50 € wert sein, oder?
Für meine Band(Death-Metal ) klingen sie einfach nicht gut, aber für Jazz oder Big-Band Musiker könnten sie durchaus brauchbar sein. -
So klingen die auch, zwar heavy aber geschlossen wie ein Deckel vom Kochtopf.
-
Boah,
das ging ja flott!! Hast du auch ne Ahnung, was die wert sein könnten? -
Hallo, benötige Hilfe bei der Identifikation einer alten Serie von UFIP.Ich möchte die Hi-Hats verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich nehmen soll oder kann, da keine Typenbezeichnung drauf steht.
Es handelt sich um ein 14" Hi-Hat Paar, das relativ schwer ist und noch den alten Schriftzug von UFIP besitzt, ich denke das Paar ist so aus den Achtzigern. Vielleicht erkennt ja einer der superfitten Leute hier die Serie und kann mir etwas darüber sagen?!!
-
-
-
Sehr hilfreicher Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!