Danke für die Tips mit der Bassdrum, genau das ist mein Problem, dass ich in dieser Position nicht aus dem Fußgelenk spielen kann. Werde das morgen gleich mal probieren. Man sieht, dass es sich trotzdem lohnt, so ein Video reinzustellen.
Und ja, es ist DER Karton^^
Beiträge von Max Taylor
-
-
Hallo!
Nachdem ich mir den Arm gebrochen habe, und einige Zeit nicht spielen konnte, hab ich wieder ein bisschen geübt, und auch was aufgenommen. Allerdings nur mit dem Handy, weswegen die Soundqualität zum kotzen ist, und alles übersteuert. -
Titel: Zillertaler Hochzeitsmarsch
Band: Traditionell
Drummer: der, der hinterm Drum sitzt.
Stil: Volksmusik
Warum: Weil man einfach unglaublich gut dazu abgehen kann, neue Styles austesten kann und einen ungeheuren Groove reinbringt. Wer's nicht glaubt: testen.Dieser junge Herr hier machts zwar jetzt nicht bombastisch gut, aber man weiß, was gemeint ist:
-
nicht nur witzig (vor allem beim mitlesen), sondern auch echt groovig.
Und leider so wahr...
-
Hallo!
Ich habe vor, mir den Zoom Q3 zu kaufen. Allerdings stieß ich dann auf den H4n, der mich um einiges mehr überzeugte, v.a. wegen den zwei XLR-Eingängen mit Phantomspeisung. Zwei zusätzliche Mikros sind nie schlecht ;Dich möchte aber auf alle Fälle neben dem Sound auch noch Video aufnehmen.
Was wäre nun sinnvoller? Ein Q3, sozusagen das "All-in-one", was aber denke ich, wie jedes "A-I-O" Gerät Schwächen mitbringt, oder die teurere Variante Zoom H4n + Videokamera und das ganze dann am PC zusammenschnipseln?
Soundqualität muss nicht Studiomäßig sein, ich möchte eben hauptsächlich Gitarre und Drums aufnehmen, teils dazu auch Gesang, wie gesagt eben mit Video. -
Ich leg mich auch pennen, bin aber erst wieder übermorgen am Start, morgen Arbeiten
Gut Nacht..
-
Ich habs!!!!!
Ein Teil vom Drumset
-
Niete vom Tomständerarm
-
Das verstelldingsbums für den Snareteppich
-
Ok, bin extra wegen euch nochmal kurz in den Drumraum geflitzt und hab n bild gemacht:
Gruß tobias
Rim?
Irgendwelche Einstellteile an der Snare?
Fell? -
Drums beleuchten
Unnötig.
-
Wird heute Nix mehr... Leider... morgen dann. Aber das es so einfach ist hätt ich jetz nich gedacht Ich hätte eigentlich den Schrank in dem du deine Drumschuhe aufbewahrst für wahrscheinlicher gehalten
Drumschuhe
-
bin gespannt...
-
Ist es nicht die Musik, die zählt? Und nicht irgendeine dumme Liste?
-
Da Du Sonor spielst, dürfte das der Kreis auf der Trittplatte eines Deiner Pedale sein.
Win! -
Ist das von nem analogischen oder elektrolytischen Schlagwerk?
Von einem analogen. -
Es ist 16:00
Hier ein letzter Hinweis^^
Erweitern wir das Ganze etwas..Ein Ausschnitt des Bildes.
-
Ja bei der Quali...
Das originalbild ist mehr als scharf, das ist eine ca. 200%ige vergrößerung eines Ausschnitts^^
-
Leider alles falsch. Mannmann, mein Bild wird ja hier mit Füßen getreten... *huust*
-
Werd ich machen.