Wie schon geagt... ich werde mich nach einem guten gebrauchten umsehen, finde ich nichts, in dem nächsten halben jahr, werde ich mich an das millenium machen... das heißt nicht das ich mich für das millenium entschieden habe, es wäre nur eine sogenannte "endlösung"
Und wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht warum immer noch darüber diskutiert wird, ich habe eine frage gestellt, habe die antworten bekommen die ich gebraucht habe und die sache ist doch jetzt geklärt? oder seh ich das falsch?^^
Soll kein Angriff und nichts sein, aber die meisten Beiträge die jetzt noch kamen sind eigentlich nur gegen mich gerichtet weil meine Auffassung anscheinend "doof" ist... okay, ist sies halt... seh ich auch ein... es wird mich trotzdem nicht davon abhalten ein e-drumset zu kaufen ich wollte nur von erfahrenen leuten ein paar tipps dazu, auf mich betreffend... die habe ich bekommen, an dieser stelle nochmal vielen dank an die sinvollen Beiträger
für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen und das wird mein letzter Beitrag in diesem Therad sein
Bis die Tage,
Grüße,
Bigfoot