Beiträge von Bigfoot93

Zitat von »Bigfoot93« oder seh ich das i-wie falsch?
    Ja. Und nein. Ähhh... Jein. Also im Ernst: Es ist doch nix Schlimmes passiert. Also warum jetzt noch lange nach-debattieren, ob die Antworten nun "Mehrwert" hatten oder ob Deine Fragen nachvollziehbar sind.

Ich debattiere nur nach, weil ich quasi dazu aufgefordert wurde ;)

Aber das ist mein Stichwort^^ nun werd ich mich wirklich enthalten^^

Schönen Tag euch noch ;)

Grüße,

Bigfoot

@ Bigfoot: es Ist halt so das dieses Thema immerwider gerne Diskutiert wird.

Wenn dieses Thema so gerne Diskutiert wird frage ich mich allerdings warum man sich darüber aufregt das so eine Frage, die es ja schon x-Mal im Web gibt und ich diese deshalb auch auf anhieb gefunden habe, schon wieder gestellt wird, *sarkasmus-modus aus* ^^

Eigentlich sollte sie dann ja willkommen sein, denn Diskutieren tut ein Mensch gern, über etwas zu Diskutieren, über das man gerne Diskutiert, ist doch toll? oder seh ich das i-wie falsch? :)

Grüße,

Bigfoot

Man oh man, was sind zwei Km
    Ich selbst habe zwar die Möglichkeit zu Hause lautstark zu üben, denn noch fahre ich ein- bis zweimal die Woche 30 Km zum proben.
    Es gibt mit Sicherheit Kollegen die noch weiter fahren.
    Aber das man bei zwei Km über Bequemlichkeit grübelt

Zitat Aber das is ja nicht der punkt... Mir geht es nur darum ob ein HD-100 reichen würde, wenn ich auch jederzeit auf dem a-schlagzeug spielen könnte, falls mich das e-schlagzeug aufregt... Erwischt! Das heißt, dein Fall ist garkein Spezialfall! Es geht dir nämlich nur ums HD-100 und nicht um deinen speziellen Proberaum. Ätsch-Bätsch, selbst verraten.
    Kopf und Suche benutzen! Eine unschlagbare Kombi.

Wo ist hier der Mehrwert? ^^

Bevor jemand Antwortet, es ist mir egal... das Thema hat sich geklärt und die Sache ist abgehakt, nochmals vielen dank für die mühe ;)

Und Kaiser09, ich fühl mich nicht angegriffen, aber Mehrwert haben die folgenden Beiträge kaum noch gehabt ;) oder schreibe ich so als wär ich sauer?^^, aber danke, das mich wenigstens ein paar hier verstehen ;)

Grüße,

Bigfoot

Wie schon geagt... ich werde mich nach einem guten gebrauchten umsehen, finde ich nichts, in dem nächsten halben jahr, werde ich mich an das millenium machen... das heißt nicht das ich mich für das millenium entschieden habe, es wäre nur eine sogenannte "endlösung"

Und wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht warum immer noch darüber diskutiert wird, ich habe eine frage gestellt, habe die antworten bekommen die ich gebraucht habe und die sache ist doch jetzt geklärt? oder seh ich das falsch?^^

Soll kein Angriff und nichts sein, aber die meisten Beiträge die jetzt noch kamen sind eigentlich nur gegen mich gerichtet weil meine Auffassung anscheinend "doof" ist... okay, ist sies halt... seh ich auch ein... es wird mich trotzdem nicht davon abhalten ein e-drumset zu kaufen ;) ich wollte nur von erfahrenen leuten ein paar tipps dazu, auf mich betreffend... die habe ich bekommen, an dieser stelle nochmal vielen dank an die sinvollen Beiträger ;)

für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen und das wird mein letzter Beitrag in diesem Therad sein ;)

Bis die Tage,

Grüße,

Bigfoot

Okay,

Vielen dank für eure Hilfe :),

Ich werde mich nun eine weile umschauen ob ich ein gutes gebrauchtes bekomme... Wenn dies nicht der Fall sein wird, muss eben das Millenium dran glauben^^, wenns der letzte dreck wäre kann ich es ja immer noch zurückschicken... 14 Tage und so^^

Vielen Danke nochmal,

Grüße,
    Bigfoot

Naja, er ist schon 2km weg... Ohne auto is das schon eine nennenswerte strecke ;-)... Und für ne heizung is der raum zu groß... Deshalb steht n holzofen drin, aber 2h aufwärmen um täglich einestunde zu spielen ist auch übertrieben... Und die nachbarn beim proberaum freuen sich auch wenn ich nich täglich spiele... Aber das is ja nicht der punkt... Mir geht es nur darum ob ein HD-100 reichen würde, wenn ich auch jederzeit auf dem a-schlagzeug spielen könnte, falls mich das e-schlagzeug aufregt... Ich weiß das es ein extremes billig teil is, aber ob es zur not zum proben tauglich ist, ist das was ich gerne wissen würde... Wie gesagt, regt es mich mal an nem tag auf, geh ich an dem tag halt in den proberaum, aber daheim ists halt bequemer...
    Wirkliche erfahrungsberichte habe ich auch nicht dazu gefunden, außer in der drummerhead, aber der bericht erschien mir doch recht gestellt, weil es eigentlich nur gelobt wurde...

Gruß,
    Bigfoot ;)

Zuerst danke für die schnellen antworten ;)
    Nach meinen 3h suche heute morgen habe ich immer noch nichts gefunden, es mag vielleicht sein das es nich allzu speziell ist, aber so einen fall habe ich nicht gefunden... Immer nur ähnliches, was es eben nicht genau beschreibt, weil ich immer die möglichkeit habe a-schlagzeug zu spielen... Das soll heißen, regt mich des e-schlagzeug auf kann ich jederzeit a-schlagzeug spielen, es dreht sich nur darum das ich „bequemer” üben möchte und nicht dauernd heizen will, wenn es sich vermeiden lässt...
    Aber ich werd mal noch etwas weiter googeln und hier im forum suchen...
    Vielen dank nochmal ;)

Hey leute,

ich bin hier ein absoluter newbie und habe auch schon die SuFu genutzt, aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden... Google gibt auch nicht viel her, das es doh sehr speziell ist^^

Und zwar wäre mein Problem... ich spiele seit 4 Monaten Shchlagzeug... A-Schlagzeug... dieses steht in meinem Proberaum, der vor allem im Winter verdammt kalt ist, und jedes mal feuer zu machen um ne stunde zu spielen lohnt sich echt nicht. Da ich aber nicht nur Pad-Übungen machen möchte, sondern richtig üben will, habe ich mir überlegt für daheim ein E-Drumset zu kaufen... es is einfach schön leise und vermittelt doch eher ein schlagzeug als ein Drum-Pad oder ähnliches... da ich ein recht gutes A-Schlagzeug habe und auch recht oft darauf spiele denke ich doch das das billigste vom billigen reichen sollte... ich will einfach nur auch daheim mal abends oder einfach wenns mich packt spielen können ohne jedes mal groß in der gegend rumzufahrn und feuer zu machen... meint ihr das es für diesen fall das millenium hd-100 tut?

ich weiß, millenium is nur wegen des preises so bekannt und es is ja eh nur schrott... aber brauch ich in meinem fall überhaupt ein gutes?

freue mich über eure Meinungen :)

grüße,

Bigfoot ;)